IP informationen erläutern

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP informationen erläutern

Hallo zusammen!
    Hoffe das ist in Ordnung was ich hier poste.

Also auf ***.domaintools.com kann man sich Informationen über eine IP holen.

Was mich interessiert ist, was die folgenden Begriffe bedeuten.

Record Type: IP Address
    Cached Whois: 2006-05-17
    IP Location: United States - South Dakota - Aberdeen - Northern Valley Communications
    Blacklist Status: Clear

Bei welchen Ländern sollte man es vermeiden runterzuladen?
    Der Blacklist Status interessiert mich ebenfalls.

Also ich hoffe das dies in Ordnung ist was ich hier poste aber eigentlich müsste es in Ordnung gehen weil ich poste ja keine IP.

Am besten ihr geht mal selber auf die Internetseite.

Vielleicht könnt ihr mir die anderen Sachen ja auch noch erläutern die drunter stehen.

Gruss
    nb8
  • ÖÖÖ lol ??? haste noch nie was von WHOIS gehört ???
    Das ist einfach nur ein Verzeichnis ver IP Ranges... sowas wie eine Riesige Namenstabelle wo alle eingetragen sind die eine Domain oder eine IP Range betreiben/besitzen.

Und zum Thema Blacklist ne ... also wer das erfunden hat hatte bestimmt nur einen gedanken... entweder er wollte alle anderen damit schocken und die guten und schnellen ranges für sich behalten... oder einfach nur eine schreiben oder sonst was :D ...

fackt ist das wenn du nicht gerade direkt auf nen server vom FBI oder BGS oder sonst einer Staatlichen Organisation gehst... meistens sogar nicht mal mitbekommen wird das du da warst...

und am besten ist du gehst in dein FlashFXP drückst F6 und haust dir unter COnnections nen Proxy rein... am besten nen eignen und der keine logs macht... feddich ist das ganze und schon weiß kiner mehr wer da war ;)

mfg rave