Ferienhaus, Campingplatz oder Hotel für ca. 8 Jugendliche

  • Empfehlung für

  • XcHANGE
  • 1183 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ferienhaus, Campingplatz oder Hotel für ca. 8 Jugendliche

    Hi@all
    Erstmal zu uns, wir sind ca. 8 leute von 16-19 Jahren.
    Wird haben folgendes Problem:
    Wir streiten uns darüber was das beste für einen Urlaub wäre, entweder Ferienhaus, Campingplatz oder Hotel, deshalb würde ich gerne von euch wissen was ihr uns empfehlen könntet, was nachteile mit sich bringt und was vorteile, vielleicht haben da ja einige erfahrungen gemacht.
    Und ich würde gerne wissen ob hier einige erfahrung haben Urlaub im Ostblock zu machen, wie z.b. Bulgarien, Rumänien oder so.
    ich bedanke mich schon mal für eure Antworten, wenn denn welche kommen ;)
    mfg
  • Sers X!
    also wenn du schon die auswahl mit ferienhaus gibtst, dann empfehl ich dir des doch auch gleich mal.
    ich würd ins ferienhaus gehen, weil man da ungestört ist, kann machen was man will und so weiter. Man kann auch mal ne rießen party schmeißen und lauter musik hören als bspweise in nem hotel.

    Zum camping würd ich sagen: musst du wissen. wenn du nur mit deinen kumpels da hin gehst, mag das vllt was sein aber mädels machen das meistens net so gern.

    und zum hotel: naja kannst im grunde auch alles machen was du willst, musst dich nur an die hausordnung halten und so.
    Vorteil von hotel: du musst nicht aufräumen
    Nachteil: ihr habt relativ wenig platz (da meist die zimmer klein sind)

    und nun zum ostblock: also am plattensee kann man super party machen und so aber wenn du erholungsurlaub suchst is des eigentlich nix da drüben. falls ihr da hin wollt, passt bloß auf euer zeug auf, sonst steht ihr schneller ohne auto und ohne papiere da als ihr gucken könnt. und auch niemals allein irgendwie weggehen.
    Das wars dann eigentlich schon
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Hey thx für die schnelle Antwort! ja ferienhaus ist auch des des uns am meisten gefallen würde,aber es bleibt halt auch die frage ob ein vielleicht 50 jahre alter mann, Jugendlichen sein ferienhäuschen anvertraut
    Und vom ostblock her sind wir uns halt net sicher weil wie net wissen ob da wirklich was geht, aber vom platensee haben wir auch schonmal gehört das es da im sommer ein partieparadies ist,dann zieh ich das schonmal in erwägung für unseren urlaub :)