Töne deaktivieren?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Töne deaktivieren?

ich höre ab und zu bei der arbeit musik. wenn ich dazu die lautsprecher einschalte, macht der pc dann aber auch zusätzlich töne bei verschiedenen aktionen (zb bei return-taste etc.)
    wie kann ich das abschalten, ich hab auf anhieb nix finden können...
    (musik muss natürlich weiter zu hören sein, es geht nur um die pc-töne)

THX
  • sers!
    ich weiß jetzt zwar nimmer genau wo des is aber es gibt bei xp so ne option, dass man zB beim einschalten statt der normalen fanfare, ein mp3 lied einspielen kann. Desweiteren is es möglich da nen sound einzustellen, der gespielt wird wenn an ein fenster minimiert. Da müsst man des bestimmt einstellen könne.
    Hoff das hat dir n bissl weiter geholfen und du weißt was ich meine. Wenn ich heute von der arbeit wieder zuhause bin, guck ich nochmal wo des is, weil ich hab so auf mein vater sein pc überall töne eingestellt.
    MfG
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Bei XP mit Kategorieübericht:

Systemsteurerung -> Sounds/Spracher........ -> Sounds und Audiogeräte-> Dann den Reiter Sounds -> Unter Programmereignisse -> Links neben dem Button Durschsuche ist ein Pfeil, da kannste den Ton abspielen um zu schauen obs einer aus der Liste ist!
    Der Rest sollte sich von allein erklären