Epson drucker streikt


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Epson drucker streikt

    hey hey,
    hab da gerne mak nen kleines problem... der epson drucker von nem kollegen von mir zeigt dauernd an, dass die cyan, magenta und yellow patrone leer is... die sind aber net leer!!!!
    Was soll der scheiss?? :würg:

    Das ding is ein:
    EPSON Stylus C3650

    kennt da jemand nen "trick" oder so :D
  • ne, sitz alles... haben schon mal alles rausgenommen... vielleicht brings was die kontakte ab zu kratzen... wegen oxidation und so.... aber bei allen drei kontakten... ?
  • je nachdem wie alt die patrone ist und wie lange sie schon nich mehr in benutzung war kanns natürlich auch daran liegen...
    sonst muss man wohl die patrone ma austauschen, dann weiß man zumindest obs anner patrone oder am drucker liegt.
    ---
    @lukas2004
    nuja man muss sie ja nich direkt neu kaufen...

    kann ja auch sein das n bekannter von ihm den selben drucker hat oder weiß ich was...canon is ja nich so ne seltene marke ;)
  • [KDog] schrieb:

    sonst muss man wohl die patrone ma austauschen, dann weiß man zumindest obs anner patrone oder am drucker liegt.
    Das ist natürlich auch ne Idee um die deutsche Wirtschaft anzukorbeln. :D
    Eine Patrone austauschen weil nichts weiter kommt als ne Meldung das sie angeblich leer ist, was sie aber gar nicht ist.

    Ich stell mir gerade die Frage, warum hier kein Prefix gesetzt wurden ist. ;)