DISCONNECT nach 8 Stunden


  • grindL`
  • 1127 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DISCONNECT nach 8 Stunden

    also ich werde von meinem provider immer nach 8 stunden automatisch disconnected gib es nen prog bei dem ich ienstellen kann das falls die internetverbindung getrennt wird das automatisch reconected und dann in cute ftp pro oder nem anderen ftp prog weiter saugt bzw upt was im query ist??
  • hi,
    sicher gibt es auch so ein prog, aber eine bessere möglichkeit wäre zum beispiel das permanente pingen an einen x-bieliebigen server um die verbingung aufrecht zu erhalten. Auch hier gibt es einige kleine ping-tools oder du bleibst einfach in ein paar belebten irc-chans drinne, da kommt vom server auch immerzu nen ping.
    Noch eine andere Möglichkeit wäre das scanen von Stacks mit einer geringen anzahl an gleichzeitigen threads, da hast du auch permanente pings und zudem kommt sogar noch was richtig nützliches bei raus :D
    ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Greets, Zyrkon