Counterstrike 1.6 Map (Dust_Arena)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counterstrike 1.6 Map (Dust_Arena)

Tag,

ich hab letztens im Internetcafe CS 1.6 gezockt.
    Da gabs ne richtig coole Map,die dust_arena heißt.

Hab versucht die Map im Internet zu finden,aber ich finde ständig ebenfalls die map dust_arena die aber der gezockten Map nichtmal ähnlich sieht.

Ich versuch mal die map zu beschreiben,vielleicht kann da jemand helfen:

Also im Prinzip ist die map quadratisch und schön klein. Sowohl vom Terror-Lager als auch vom Counter-Lager verlaufen ein Tunnel, der zur Mitte führt und ein direkter Zugang zur Mitte. Weiterhin gibt es einen weiteren Tunnel der zum Terror-Lager führt. In beiden Lagern gibt es in Wandnähe Kisten, hinter denen man sich verstecken kann oder mithilfe derer man etwas besser snipern kann. Das Counter-Lager ist "angehoben",also überm Meeresspiegel :D
    In der Mitte sind mehrere große Kisten. Zum Terror-Lager hin gibt es über dem Tunnelausgang einen Vorsprung mit ebenfalls einer Kiste. Das ist für die Terroristen ein guter Ort zum snipern,da man von dortaus direkt ins Counter-Lager sieht.
    Von diesem Vorsprung aus verlaufen Bretter, die zur großen Kiste in der Mitte führen.Diese große Kiste kann auch über 2 verschiedene Leitern jeweils an den Seiten beklettert werden. Auf dieser großen Kiste ist der Punkt,an dem man die Bombe plaziert.

Ich hoffe das war genau und ausführlich genug :D

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte,wo ich diese map finden kann....
  • also nach deinen beschreibungen muss/kann es nur mini_dust oder mini_dust2
    die maps müsstest du unter counterstrike.de dann maps finden

hf u gl ;)
    eNdIx.

//edit: hier ein genauer link counter-strike.de - unsere Mapreviews
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...