Nach Anmeldung keinen Zugriff auf Moviez

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach Anmeldung keinen Zugriff auf Moviez

Hallo nachdem ich in der Movie Abteilung einen Link bekommen habe möchte ich mich im Thread bedanken, nachdem ich aber ein Neuling bin, funktioniert das nicht, wie soll ich mich verhalten um keine Schwierigkeiten zu bekommen oder auf die Blacklist gesetzt zu werden.?:confused:
  • Eine weitere PN an den Upper schicken und ihm den Umstand erklären?! Was denn sonst... Holger wird wohl kaum die Sperre für bestimmte Foren aufheben, also musst du es mit dem Upper direkt verhandeln....
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Holger schrieb:

die reglung ist ganz einfach
    wenn ein neuling nach einem up fragt wo er nicht posten kann dann macht er das wissentlich + vorsätzlich, denn diese bereiche kann er nur sehen wenn er abgemeldet ist, und ist er abgemeldet dann kann er keine pn schreiben ;) (auserdem steht das auch in der begrüssungs PN )

bei mir als upper würde so einer gleich mal auf der blackliste stehen!

und nein wir werden für gäste diese seiten nicht sperren

Geschlossen

mfg

ich mach mal dicht......

closed
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.