Proxy Server mit Firefox 1.5 einrichten

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Proxy Server mit Firefox 1.5 einrichten

Hallo Gemeinde!!
    Sorry wenn dieses Thema im falschen Forum ist, hab aber nichts konkreteres gefunden.
    Nun zum Problem: Benutze Firefox 1.5 und möchte nun einen Proxy Server einrichten der auch schnell genug ist. Hab da selber mal was probiert, haut aber nie richtig hin.
    Kann mir jemand mal Schritt-für-Schritt erklären wie ich einen Proxy Server einrichte und mir dabei auch keine Geschwindigkeitseinbußen aufkommen. Da gibs bestimmt paar Highspeed-IPs :)

Würde mich nun freuen, wenn mir jemand ne PN schicken würde oder es hier im Thread ausführt.

Vielen Dank
  • Retroman85 schrieb:

Ich bezweifel stark das dieses Programm eine Proxy einrichtet. Meine IP bleibt die selbe...

Laß mich raten: Du bist bei den Telekomikern? Die benutzen nämlich, wie z.B. auch AOL, einen Zwangs-Proxy. JAP muß entsprechen eingerichtet werden.

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.