MDA Vario GPS Maus einrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MDA Vario GPS Maus einrichten

ich hab einen MDA Vario von T-Com und eine GPS Maus. Diese möchte ich via Bluetooth einrichten.

Sie wird gefunden - kein Problem
    wenn ich aber den Zugangsschlüssel eingebe (0000) bekomme ich die Meldung:
    "Ihre Gerät wurde nicht mit BTGPS74R verbunden. Die Netzwerkverbindung ist fehlgeschlagen oder der Zugangsschlüssel ist falsch"

Hat jemand ne Idee? :confused:

------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich habe jetzt nochmal Navigon 5 laufen lassen und die GPS Erkennung gemacht.

Status:
    Empfänger ohne TMC (BTGPS74R)
    Port: Bluetooth
    Baud: 38400

also passt die Installation scheinbar, aber dennoch bekomme ich kein GPS Signal
  • Hat die Maus überhaupt Satellitenempfang? Schau mal in der Anleitung für die Maus nach, wie die LED`s blinken müssen, damit Du weißt, ob Empfang besteht oder nicht. Denn auf der einen Seite brauchst du die Verbindung des PDA`s zur Maus und auf der anderen Seite von der Maus zu den Satelliten.

Gruß brain

P.S.: Falls Du die Maus das erste Mal benützt, nimm vielleicht nochmals den Akku raus, dann wieder hinein und lege die Maus mal irgendwo ins Freie, damit sie auch sicher ne Verbindung nach oben hat. Dauert beim ersten Mal etwas länger.