World of Warcraft Account


  • realByte
  • 762 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft Account

    Hi community,
    ich verkaufe meinen World of Warcraft Account. Hab einfach nicht mehr die Zeit weiter zu spielen.
    Auf dem Account findet ihr:
    Lvl 25 - Schurke, Untoter ( PvP Desthromath )
    Lvl 28 - Priesterin, Mensch ( PvP Arthas )
    Lvl 33 - Jäger, Nachtelf ( PvP Arthas )
    Lvl 60 - Schurke, Untoter ( PvP Anetheron )

    Und noch zahlreiche andere, bei denen es mir eher um das Lvl ging, die also nicht 1a Ausrütung haben, lvl sehr unterschiedlich. Sind ca. 5 Chars.

    Das Spiel gibt es in orginaler Verpackung für sagen wir mal 10€ oben drauf.
    Der Preis für den Account würde ich sagen, lieg bei 90€ eventuell handelbar.

    mfg
  • Okay, hab länger schon nicht mehr gespielt, aber ich weiss es noch fast komplett.
    Gold hat er über 300 aber noch Items zum Verkaufen von mehr als 200 Gold ( Erze, Leder etc. )
    Euhm, seine Talente sind Bergbauskill 300/300
    Und Ingenieur 125/150 so viel ich weiss, aber umskillen geht schnell.
    Kochkunst & Angeln sind über 110 und Erste Hilfe ist 300/300
    Gifte und Schlossknacken sind ebenfalls 300/300

    Geskillt ist er auf Bossrun, d.h. viel dmg. Aber er wurde erst einmal umgeskillt, somit nicht teuer, wenn die skillung nicht passt.

    PvP Rang war er lvl 5 und sin Ruf bei den Fraktionen ist auch sehr hoch.

    Set hat er noch Schattenkunst 3/5 und ein Setteil von t1, welches weiss ich nicht mehr.

    Fernkampf hat er Armbrustskill.

    Das meiste was er trägt ist blau nur noch 2-3 grüne Gegenstände.

    EpicMount hat er leider nicht, aber normales Untotes Schlachross.

    #### Dicker Boni ####
    Er hat genügen Gegenstände in der Bank um sich, sobald der Dunkelmondjahrmarkt das nächste mal stattfindet, sich den epischen Halsschmuck zu besorgen!
    Items wurden komplett selbstgefarmt...
    klick
    ########
    Außerdem liegen 2 epische Items auf der Bank, ein Ring und eine Waffe, bisher ungetragen!

    Wenn sonst noch Fragen sind, ich stehe bereit :)



    mfg