mit Canon Pixma 3000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Canon Pixma 3000

Hallo,

der Pixma hat ja 4 Tanks. Vor kurzem hab ich die Gelbe gewechselt. Erst war noch alles ok, dann hab ich bemerkt, dass die Gelbe sich noch ne andere Farbe reinzieht. Das heißt, die Gelbe ist jetzt sehr dunkel und hat einen grünstich.
    Also, neue rein, gleiche Problem, noch ne neue, wieder das gleiche.
    Also, nicht immer sofort, sondern im Lauf der Zeit.
    Hab auch immer den Schnipsel abgezogen, für das Luftloch.

Hab jetzt überlegt, einmal komplett zu wechseln. Krieg die Dinger zur zeit relativ preiswert (0,70 €).

Hat jemand ne Idee.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • hiho,

ich hab auch den Canon Pixma iP300 :> is nen ganz feines ding, bei mir ging noch keine patrone leer, hattest du die gelbe farbtusche mal falsch eingesetzt und dann gedruckt.. könnte sein dass da noch spuren von dem grünen dareingekommen sind!?

ansonsten würd ich mal gucken ob du das mit nem taschentuch etc. säuberst oder wenigstens guckst ob da was grüne farbe ausgelaufen/reingekommen ist.. das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte.. sonst kann eigentlich gar keine farbe einfach so reinkommen!

mfg synley
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Hi,

habe auch den PIXMA 3000 und Farbtank und Schreibkopf sind zwei Teile.
    Das Problem könnte auch vom Schreibkopf kommen.
    Vielleicht mal den Kopf reinigen.

MfG, dermit