Olympus C 150 für 15-30 ocken


  • EdFred
  • 646 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Olympus C 150 für 15-30 ocken

    So, ich hab mal wieder aum Dachboden rumgewühlt und meine Olympus C 150 gefunden, wie alt die ist, hab ich kein Plan, aber sie geht noch, nur die Speicherkarte (xd) hab ich bei etwas Peinlichem verloren :D

    naja, hier mal ein paar infos:

    Preisempfehlung des Herstellers
    ca. 200 EUR

    1.600 x 1.200 Bildpunkte
    1.024 x 768 Bildpunkte
    640 x 480 Bildpunkte

    Sensor
    1/3,2" RGB-CCD-Chip mit 2.000.000 Bildpunkten

    Dateiformat
    JPEG (.jpg) oder AVI-Video (.avi)

    Wechselspeicher-Kompatibilität
    xD-Picture Card

    Verbindung zum Computer
    USB-Schnittstelle

    Sonstige Anschlüsse
    Anschluss für Netzgerät, Videoausgang

    Stromversorgung
    2 x Alkali-Batterie Typ AA (1,5 V)
    2 x NiMH-Akku Typ AA (1,2 V)

    Brennweite entsprechend 35-mm-Kleinbildformat

    38 mm, digitales 2,5-fach Zoom

    Autofokus

    Belichtungszeiten

    2 s bis 1/1.000 s (automatisch)

    Manuelle Belichtungskorrektur
    +/- 2 in 1/2 Stufen

    LCD-Monitor und optischer Sucher

    1,8" TFT-LCD-Monitor mit 61.000 Bildpunkten

    Blitzgerät eingebaut
    ja, Blitz ein, Blitz aus, Automatikblitz, Funktion zur Vermeidung roter Augen, Aufhellblitz, Langzeitsynchronisation, Blitz-Langzeitsynchronisation mit Synchronisationseffekt auf dem 1. oder 2. Verschlussvorhang

    Blitzreichweite
    0,20 m bis 3,30 m

    Selbstauslöser
    ja

    QuickTime Motion JPEG-Format
    max. 88 Sekunden pro Film bei 320 x 240 Bildpunkten (15 Bilder pro Sekunde)
    max. 352 Sekunden pro Film bei 160 x 120 Bildpunkten (15 Bilder pro Sekunde)

    Sonstiges

    Belichtungsautomatiken für verschiedene Aufnahmesituationen (Porträt, Selbstporträt, Nachtaufnahme, Landschaft); manueller Weißabgleich für verschiedene Lichtverhältnisse einstellbar (automatisch, Tageslicht sonnig/bewölkt, Glühlampenlicht, Leuchtstofflampenlicht); verschiedene Verfahren zur Belichtungsmessung (mittenbetonte Integralmessung, Spotmessung, Belichtungsmesswertspeicher); Panoramaunterstützung (über Sonderfunktion auf xD-Picture Card); Sepia Tönung; S/W-Modus; Anzeige des Batteriezustandes; Anzeige des verbleibenden Speichers; Anzeige von Datum und Uhrzeit; Speicherung von Datum und Uhrzeit für jede Aufnahme; Stativgewinde; Pixel-Mapping-Funktion; "2 in 1 Crop and Merge"-Funktion bei der zwei nacheinander aufgenommene "Halbbilder" zu einem montiert werden; Bildausrichtungs-Funktion; Dia-Schau-Funktion; Wiedergabezoom; nachträgliche Bildgrößenveränderung; Video-Editierfunktionen; Benutzerspeicher; Menüs in Englisch/Französisch/Deutsch/Spanisch; Kalender bis 2099

    Abmessungen und Gewicht
    Abmessungen B x H x T
    112 mm x 62 mm x 40 mm

    Gewicht
    ca. 210 g (betriebsbereit)


    Also ich habe mir natürlich 30euro erhofft, da ich aber nurnoch das USB Kabel und keine Verpackung und Speicherkarte mitliefern kann denke ich das ihr nurnoch 20euro oderso ausgeben wollt...
    Wer Interesse hat bekommt von mir ein paar richtig gute Bilder vom Orginal, per PN!

    mfg,
    Mongo

    Achja, die Kamera geht übrigends Automatisch an wenn man die Schutzabdeckung öffnet, das ist sehr toll! :D

    Verkauft
    [SIZE="4"]...[/SIZE]