Rapidsafe Links decodieren???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidsafe Links decodieren???

Hi habe da mal ne frage gibt es zurzeit ein programm dass die Rapidsafe links in die direkten rapidshare links umwandeln kann ?? (Das man die mit dem US Downloadmanager runterladen kann)

Wäre sehr nett wenn dass jemand hier posten oder mich per PN benachrichtigen könnte.

MFG pRENGEL
  • Ich denke das das ein Traum für alle Rapidleecher wäre, aber so ein Programm gibt es meines Wissens nach nicht.
    Ich hab sämtliche AntiRapid-Programme ausprobiert und keines hat funktioniert.
    Ich schätz es wird nichts mehr rauskommen um Rapidshare zu umgehen.
    Leider:(
  • yoda du hast was falsch verstanden!

momentan ist es in mode gekommen, auf manch anderen warez seiten rapidshare links zu verstecken. dafür gibt es dienste wie z.b rapidsafe, rs.dr.ag und noch einige mehr. und mit diesen dateien kann der Usd nichts anfangen.
  • Also ich kriege die links ganz einfach raus, wenn ich von z.B rapidsafe weiter geleitet werde und die 60 sek unden ablaufen warte ich noch ca. 1 minute bis ich auf "Download via..." klicke, so wird die Download Session ungültig, dann gehe ich einfach auf "Bitte hier klicken" und schon habe ich oben im Browser den richtigen rapid-link.
    Ist bei vielen links jedoch ziemlich aufwendig.

mfg Moddingfreak
  • Also ich habe ein Programm womit man die rs.dr.ag-Links perfekt und in Sekundenschnelle umwandeln kann; für rapidsafe ist das weniger einfach, da die anscheinend sehr oft ihre Verschlüsselungsmethode ändern.
    Allerdings würde ich den Link ungerne öffentlich posten, da diese Verschlüsselungsseiten sonst herzlich wenig bringen würden.
    Wer es also gerne haben möchte, der möge mir eine PN schicken und mir klar machen, dass er keine Petze in Diensten von RS ist :P

MfG
    Jusher