WM wer wird Weltmeister??

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WM wer wird Weltmeister??

Wer wird Weltmeister?? 170
    1.  
      Deutschland (53) 31%
    2.  
      Polen (2) 1%
    3.  
      Costa Rica (2) 1%
    4.  
      Ecuador (0) 0%
    5.  
      England (6) 4%
    6.  
      Paraguay (0) 0%
    7.  
      Schweden (1) 1%
    8.  
      Argentinien (7) 4%
    9.  
      Holland (5) 3%
    10.  
      Mexiko (2) 1%
    11.  
      Portugal (2) 1%
    12.  
      Italien (4) 2%
    13.  
      USA (0) 0%
    14.  
      Tschechien (3) 2%
    15.  
      Brassilien (55) 32%
    16.  
      Kroatien (2) 1%
    17.  
      Australien (0) 0%
    18.  
      Japan (1) 1%
    19.  
      Frankreich (9) 5%
    20.  
      Spanien (1) 1%
    21.  
      Schweiz (1) 1%
    22.  
      Ukraine (1) 1%
    23.  
      Tunesien (0) 0%
    24.  
      Kasachstan (3) 2%
    25.  
      Toggo Tobago (10) 6%
    moin, und zwar ist ja bald die fussball wm bei uns und ich wollte euch mal fragen auf wen ihr typ wer weltmeister wird, also ich schätze das es die braasilaner machen obwohl ich deutschland die daumen drücke, aber irgenwie finde ich die haben viel zu viele junge spieler und keine erfahrenen, also jetzt kommt ihr wer wird weltmeister??

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Also ich bin für Elfenbeinküste, denn die Mannschaft ist mit sehr Jungen und talentieren Spielern aufgebaut!!!
    Aber mein 2. Favourit ist Brazilien auch eine Top-Mannschaft!!
    Deutschland ist leider diese WM nicht Fit genung, den Deutschen fehlt ein TECHNIKER
    MFG
    TheDoggfather
  • ich denke dieses Jahr gibt es einige Favoriten

Brasilien - die besten Techniker aber manchmal zu verspielt
    Italien - sehr starke Abwehr
    Argentinien - sehr homogene Manschaft
    England - sehr homogene Manschaft
    Deutschland wenn sie viel Glück haben und sich eine Einheit bildet, aber ehrlich gesagt glaube ich selber nicht dran

Tschau

Speedy
  • ich würde sagen das es wieder mal brasilien macht die deutschen haben einfach zu wenige erfahrene spieler, und in den testspielen hat sich ja gezeigt das sie nicht wirklich in topform sind.

mfg
    Surrenity
  • Na auf jeden Fall nen europäer ... nach der regel der letzten 20 jahre, kann es kein anderer kontinent packen.

Vermute eher tschechien. Ein bißchen hoffe ich aber auch auf West-Deutschland, das wäre schon schön :)
  • Ich hoffe natürlich das Deutschland es packt,wär aber sehr sehr unwahrscheinlich das sie das schaffen.Favoriet ist natürlich Brasilien(is sogar richtig geschrieben herb7852) aber auch andere Mannschaften könnten es natürlich schafen.
  • Mein TOP-Favoriten ist Brasilien.
    Obwohl ich mich auch über einen anderen Weltmeister
    freuen täte. Denn nicht immer nur Brasilien!!!
    [SIZE=3]Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein![/SIZE]

[SIZE="1"]Meine Up's: [/SIZE]
  • rockerhu schrieb:

sieger der herzen ist jetzt schon trinidad tobego

:drum: genau...und in Lautern ist deren Vorrundenspiel gg Paraguay :drum: das gibt ein Volksfest :band: wir hoffen auf TT und drücken die Daumen, dasss die sehr sehr weit kommen --- who the fuck is brasil? :D
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Zeigt doch mal ein bisschen national stolz!!! :D
    9 stimmen für deutschland .. tzz!
    mensch wir werden weltmeister!!! hundert pro!
    wir sind bis jetzt alle 16 jahre weltmeister geworden!

1990 war es das letzte mal!
    und jetzt ist es 2006
    das ist wohl 16 jahre her!
    die wm findet auch noch in deutschland statt!

also müssen wir es wohl werden!!! ;D
    mfg eXe
  • Ganz ehrlich denke ich schon, dass Brasilien das zeug zum Meister hat, aber die Engländer zeigen auch ne ganz gute Leistung... das darf man nicht vergessen. Ausserdem hat deutschland die letzten 2 Spiele gegen Brasilien Freundschaftsspiel 1 - 1 gespielt und im Confed-Cup 2 - 3 nur knapp verloren. Und die Brasiliander haben schlecht gespielt in letzter Zeit, dazu kommt noch dass Deutschland Gastgeber ist und somit nen klaren Vorteil hat!

MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Penna Z.:

Wieso denkst du denn, dass Deutschland ganz früh rausfliegt?
    Ich denke das ganz und gar nicht, wir haben ein super Team, wir sind der Vize-Weltmeister, und die WM ist im eigenen Land, also haben wir einen tollen Heimvorteil, ich weiss nicht, ob wir noch bessere Bedingungen haben könnten.

Ausserdem haben wir ne super Mannschaft, Lehmann im Tor, der hält den Kasten sauber... Ballack, Klose, Podolski, Odonkor,etc.. sind top-Spieler, nur haben sie noch nicht so nen berühmten Namen wie David Beckham, wobei ich sagen muss, dass David Beckham ein vielleicht schächerer Fussballer als Ballack ist, der hatte auch nur ne Zeit lang seine Phase... ist ja bei vielen Spieler so..

MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]