Proxys


  • Scorpion
  • 1290 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist es legal einen Proxy zu machen und wie geht des?
    Also dass mein PC als Proxyserver dient.
  • Warum sollte es nicht legal sein?

    Aber wenn einer illegale Sachen über deine IP macht...dann geht's dir an den Kragen...:D

    Also überleg es dir davor....:rolleyes:

    Also kannst nicht hacken und sagen...heh bin ein Proxy da war ein anderer ;)
  • Original geschrieben von Scorpion
    ist es legal einen Proxy zu machen und wie geht des?
    Also dass mein PC als Proxyserver dient.


    Was genau meinst du damit?

    @TheMillenium
    Meinst du nich, dass das Posting einmal gereicht hätte??? :eek: :D

    Floode doch nich das OT ;)
  • Also ich mein damit ich hab eine Rechnung bekommen von über 90 € und für mich als schüler is des vielzuviel !! Denn ich hab mich bei so am ding angemeldet des mei Inetseite irgendwie an suchmaschienen Anmeldet etzt hab ich mir gedacht wenns mich am arsch ham dann sag ich des war wer weil ich an proxy gmacht hab :) und den öffentlich angeboten hab dann bin ich aus dem schneider (die haben nämlich meine ip) ich hab etzt voll angst.

    Also kannst nicht hacken und sagen...heh bin ein Proxy da war ein anderer (also net wo?)

    Und kann des vielleicht a sa dass jemand a ohne proxy mei ip benutzt hat :) des wär doch a a gute ausrede
  • selbst wenn du dir nen proxy installierst, darfst du dafür zahlen. Weil ist ebend mit deiner ip passiert. und mit ner firewall kannste z.b. alle ports sperren, dass sowas nich passiert. aber mach du ma ....
  • Ich muss mir ja wenn ich etzt a anzeige krieg weil ich krieg ja so gut wie sicher eine mir irgendwas einfalln lassen !!! bitte helft mir
    ich hab ja des scho überwiesen aber halt mit meim richtigen namen und da wollten die as geld net weil ich net mit dem namen überwiesen hab den ich angegeben hab. Und etzt überprüfen sie anhand meiner IP wer des war.

    PS: des viech is geil :)