GIGA am PC anschaun? Aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GIGA am PC anschaun? Aber wie?

Hi
    ich wohne leider in einer Gegend wo ich kein NBC ranbekomme... :mad:
    Ich bin ein großer Gaming Fan und würde nur zu gern auch mal
    GIGA anschaun. :bä:
    Auf der Homepage steht ja das die das auch Live
    übers Internet streamen, aber wie funktioniert das? :confused:

Die geben da an, das man entweder den WMP oder Winamp braucht,
    und mit beiden Sachen funktioniert es nicht, wenn ich diese Programme
    mit der angegebenen Datei starte. :(

Kann mir einer sagen wie ich das mache? Würde heute Abend gern den WoW
    Raid anschaun.

thx for help!

Megamen :cool:

PS: Sry @ Mod wenn´s das falsche Forum ist, hab lange gerätselt wo´s reingehört, wenn´s falsch ist bitte moven, thx
    PSS: Passt vielleicht doch besser nach Software->Videobearbeitung
  • NBC bzw. Das Vierte überträgt überhaupt kein Giga mehr. Ist jetzt nur über Digital Empfang zu sehen. Dennoch kannst du, wie du gesagt hast übers Internet schauen. Musst mal auf die seite gehen

h**p://www.giga.de/features/live/

und dort dann auswählen ob du über Winamp oder Windows Media Player schauen möchtest.

mfg
    Funk
  • Aso, kommt gar net mehr über NBC? naja, sowie so egal...

Mein Mediaplayer mein aber aber er kann nichts wiedergeben
    weil es Netzwerkfehler aufgetreten ist. In der Firewall müsste alles
    freigegeben sein... Muss ich zusätzlich noch einen Port am Router
    freigeben oder funktioniert das sowieso erst wenn die senden also
    so ab 20 uhr?

Megamen :cool:
  • nein giga sendet 24 stunden lang, die haben ja jetzt nen eigenen kanal auf digital. also winamp, da schaltest du erstmal auf INET TV um und dort suchst du einfach nach "GIGA", dann sollten 2-3 streams kommen, doppelklick druf und dann startet das tv
  • ich schua giga mit winamp kannst du dir gratis runterladen ein link dazu ist bei gigalive dann musst du nur noch bei gigalive auf winamp klicken dann lädts du dir was runter und wenn du des dann startest dann startet winamp verbindet sich zu giga und fertig
  • Jop , und die besten Netzreporter sind auch schon weg vom Platz , aber sonst ist es immer interessant das iFNG zu gucken oder wenn eben CS Matches gezeigt werden . Soll ja ab 6.6.06 GIGA2 starten , dort kann man dann 24/7 E-sports live gucken , das wird aber etwas kosten ka wie viel .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Was ich immer noch schade finde, daß es mit Winamp 2.91 das Streaming kucken bei Giga nicht mehr klappt, die PlayerVersion ist nach wie vor die beste da sehr schnell startend und schlank aber bei obigen Link h**p://www.giga.de/features/live/ bieten Sie ja jetzt auch einen Streaming Client an der auf Peer_To_Peer basiert, das ist ja mal eine gute Idee!!

Denn TV Streaming via Peer_to_Peer funzt super, nutzt z.B. auch TvAnts, wo man über China Dtsch. Bundesliga sehen kann :)

Habs grad getestet, finde funzt 1a, endlich wieder Giga kucken, hatte jetzt 1 Jahr Abstinenz, im Kabelanschluß wurde es leider gekickt :(

Wenn noch jmnd. weiß wie man mit WinAmp 2.91 oder 2.95 das noch hinkriegen könnte, würde mich freuen!!
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein [email protected] Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.