Premium Member

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premium Member

Hi,

hab kein Paypal Konto und wäre gerne Premiummember.
    Falls sich ein netter (und vertrauenswürdiger Admin) findet, würde ich ihm das Geld überweisen.

Danke.

/Edit: Am besten wäre es, wenn dieser Person aus Österreich kommt (kostet mich sonst mehr^^)
  • Hi!
    Überweißungen aus Österreich kosten auch nicht mehr, sind beide kostenlos.
    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hm,
    es ist auf jeden Fall so das die Banken für eine Auslandsüberweißung nicht mehr verlangen dürfen als für eine Inlandsüberweißung, also wenn du da nichts zahlst dann nach Deutschland auch nichts.
    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Was ich mich frage ist wieso du dir nicht einfach ein paypal-Konto erstellst?
    Toll, man muss 18 sein, dann schreibst du einfach rein du bist 1984 geboren, hab ich seinerzeits auch so gemacht, das ist überhaupt kein Problem. Ich versteh das Rumgeflenne wegen PayPal kein bischen..

MfG xlemmingx
  • xlemmingx schrieb:

Was ich mich frage ist wieso du dir nicht einfach ein paypal-Konto erstellst?
    Toll, man muss 18 sein, dann schreibst du einfach rein du bist 1984 geboren, hab ich seinerzeits auch so gemacht, das ist überhaupt kein Problem. Ich versteh das Rumgeflenne wegen PayPal kein bischen..

MfG xlemmingx

ich hab ja nur die Maestro Karte und die funktioniert bei paypal nicht...
  • -HG- schrieb:

dann eröffne nen paypal konte, schreib dir die daten für ne überweisung auf, geh zur nächsten bank an den schalter und sagst das du 10 € auf dieses konto überweisen willst. Eventuell musste dafür dann halt ne extra Gebür zahlen, aber das wird ja wohl nicht sooooo weltbewegend sein.

mfg -HG-

grr...
    will kein neuling sein^^

blöde frage, aber wo finde ich die daten zur überweisung?
    bin noch nicht richtig wach (und/oder zu dumm:D )
  • -HG- schrieb:

Mein Konto > Geld einzahlen > Geld von einem Bankkonto überweisen

da steht dann Kontonummer etc.
    mfg -HG-

dann erscheint bei mir das:
    "Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
    PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Guthaben."
  • @-HG-: Ich kann Michael123 nur beipflichten. Der von dir beschriebene Weg geht auch nach meiner Erfahrung nicht mehr (vermute seit Herbst 05). Ich wollte seinerzeit auch auf diesem Weg vorgehen, kam aber auch nicht über den aktuell von Miachel123 beschriebenen Punkt hinweg.
    Auch die Unterstützung von mehreren Premiums, die den Weg analog zu deiner Beschreibung darstellten, konnte nicht weiterhelfen.
    Ich vermute, dass PayPal da etwas im Prozess geändert hat, damit dieser "anonyme" Weg vermieden wird.
  • yuhu schrieb:

@Mongo: Ich glaube du hast nicht bis zum Schluss gelesen.
    Wir diskutieren mittlerweile, wie man ohne Kreditkarte Geld auf PayPal bekommt.
    Über Alternativen wird grade nicht geschrieben!

EDIT: Übrigens hat der Ersteller ja mittlerweile ein Konto erstellt ;)

korrekt ;)

glaubt ihr es wäre möglich, dass ich dem boardadmin das geld überweise und er schaltet mich manuell frei?
    und wer ist überhaupt ba?
  • Mr.Slate schrieb:

Einfach mal mit dem beschäftigen wovon du schreibst ;)

guggsu

slate

das konto wird bestätigt in dem paypal 2 beiträge unter 1 euro überweist
    wie soll das gehen, wenn ich kein geld auf dem paypal account habe;)