Defragmentierung endet zu früh

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Defragmentierung endet zu früh

hi... hab folgendes problem:
    ich wollt heut ma wieder meine kist auf vordermann bringen
    (virenscan, spywarescan, löschen, neu installn defragn usw usw),
    jedenfalls klappt auch alles wunderbar bis auf die defragmentierung.
    die sagt mir nämlich schon bei ca 25%, dass sie abgeschlossn wär.
    is aba nich so, da noch mind ungefähr 15% rot (also fragmentiert)
    gekennzeichnet ist.
    kp, woran das liegn könnte. sonst funktioniert mein system einwandfrei O_o

das sys:
    [email protected]
    1024mb ddr ram
    80gb festplatte (muckt auch nich rum, läuft einwandfrei)
    radeon x850xt von asus

jemand ne ahnung woran das liegn könnt?
    bin für alles offen!

[edit]
    asooooo, ich hab winxp he mit sp2 drauf ;)
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • moin,

fein, fein, womit defragmentierst du denn??

defragmentieren sollte man regelmäßig machen, nicht nur einmal
    im halben jahr.

hast du die festplatte einmal auf einen defekt überprüft??

versuche einmal O&O defrag!!

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • normalerweise defragmentier ich so alle 2-3wochen einmal....
    standartmäßig mit dem windows derfrag-programm... also das was, man unter der systemprogramme findet... festplatte läuft einwandfrei, nur ich hab festgestellt, dass am (vorzeitigen) ende der defrag ne meldung kommt, dass
    nicht alles defragmentiert werden konnte. um ne liste zu sehn soll ich auf report klicken. hab ich gemacht, dort stand dass eine 6.7gb große datei
    (gehört zum spiel "condemned") nicht defragmentiert werden konnte.
    allerdings sieht der rote fragmentierte bereich nach weit mehr als 6.7gb aus!
    ich schätz mal so um die 15gb werden´s wohl sein.

O&O defrag? wo krieg ich´s her wenn´s denn kostenlos is?

[EDIT] ich hoff mal, es fällt euch was besseres ein als condemned zu deinstalliern O_o
    bin fast durch un das wär jetz schade um den spielstand
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Hallo InstandTee,

Sicherheitskopien in Form von Images können nicht defragmentiert werden.
    Zu viel Defragmentierung, ist aber auch nicht gut für die Festplatte.
    Einmal im Monat ist völlig ausreichend.

MfG, dermit

• Sicherheitskopien in Form von Images können nicht defragmentiert werden

Cool, wieso konnte mein Windows das früher immer und warum hat O&O damit auch keine Probleme? Mit Verlaub: Das ist Quatsch ;)