Untergang fuer O.C. California???

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Untergang fuer O.C. California???

Achtung Spoiler!!! Nicht weiterlesen, wenn ihr nicht das Ende der 3. Staffel wissen wollt!

Es steht nun fest, dass es noch eine 4. und letzte vollstaendige (nicht wie geplant nur mit 8 Folgen) Staffel gedreht wird! Habe mir nun die am donnerstag ausgestrahlte letzte Folge von O.C. California der 3. Staffel angesehen. Am Ende stirbt Marissa, als sie mit Ryan in ihrem Auto von einem anderen Auto eine Klippe hinunter gestoßen wird.

Ist euch die Lust dadurch auf die 4. Staffel versemmelt? Ich werde die 4. Staffel aufjedenfall weiter ansehen, doch wahrscheinlich nicht mehr mit soviel Freude wie frueher, denn Marissa war eine meiner Lieblingscharaktere der Serie!

Statement von Mischa Barton alias Marissa

Als Mischa Barton von 'Access Hollywood' gefragt wurde, ob ihr Charakter im heutigen Serien-Finale stirbt, antwortete sie mit einem schlichten "Ja, es stimmt. Mein Charakter stirbt!"

Die 20-jährige Schauspielerin fügte hinzu:

"Ich denke die Show wird eine neue Richtung einschlagen. Ich war richtig begeistert von dem Staffel-Finale. Sie brauchten ein richtig schockierendes Staffel-Finale am Ende der 3. Staffel, wir hatten wirklich drei wundervolle Jahre und mein Charakter hat so viel durchgemacht in der Zeit, das ich an dem Punkt angekommen bin wo ich sage, es ist genug. Es gibt nichts mehr neues für sie. Ich hoffe das die Fans nicht enttäuscht sein werden und hoffentlich zufrieden mit dem sind, was sie sehen werden und sich für die anderen Charaktere weiter begeistern."

Mischa erzählte auch etwas über die kommende 4. Staffel.

"Ich freue mich für sie und ich freue mich auch auf das nächste Jahr in O.C., California. Wir haben so viele tolle neue Schauspieler mit an Board und ich denke die Fans werden die neue Staffel lieben."

• IMHO sollte es sowieso keine 4. Staffel geben. Ich fand bereits große Teile der dritten Staffel extrem langweilig und laut den US-Einschaltquoten haben das viele ähnlich gesehen. Sie hätten einfach alle aufs College gehen sollen und dann wäre Schluss gewesen. Nun wird es doch so ein ewiges Rumgezerre um Vulchok und Ryen. Was soll eine vierte Staffel jetzt noch. Könnte fast wetten, dass Fox sie nach ein paar Folgen absetzen wird. Auch wenn ich persönlich nicht finde, dass Misha Bartons Charakter eine tragende Rolle gespielt hat, wird ihr Verlust doch Auswirkungen haben. Was sich die Produzenten mit ihrem Abgang gedacht haben, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Wahrscheinlich sind ihnen einfach die Ideen ausgegangen?

cheers,
    GSH
  • was sagt Ihr zu - Untergang fuer O.C. California???

JA!!!

Endlich, weg damit, wurde auch Zeit!
    Muste das manchmal mitgucken, jetzt ist es gott sei dank vorbei! Ich bin gerettet!
  • seit ihr noch zu retten, was is bloß los mit euch?? endlich ma ne serie, die die probleme von jugendlichen ma richtig auffässt... sind so geile themen und die umsetzung is so klasse!!! das letzten folgen von staffel 3 waren echt der bringer, das ende der hammer... bleibt doch alles offen, was will man mehr!! marissa wird zwar fehlen, wird aber keine auswirkungen auf die neue staffel haben, weil alle wissen wollen, wer die neue an ryans seite wird!! außerdem gibt es doch genug heiße mietzen in der serie :D !!!

hat jemand ne ahnung, wann die neue staffel 4 ausgestrahlt wird und ob die schon überhaupt im kasten ist!!
    eine zeit ohne o.c., california is so grauenhaft...
    freu mich auf staffel 4