Ärger mit Razer Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ärger mit Razer Maus

Moin Kollegen

Also, ich habe bei meinem Board "Asus A8N32-SLI Deluxe" ein Bios Update gemacht !! So weit, so gut. Nun habe ich aber, jedes mal wenn ich neu starte, einen Blue Screen. Ich sehe noch für eine Sekunde das XP Logo und BLUE SCREEN :dreck:. Wenn ich aber meine Razer Maus abnehme und die alte Logitech anschliesse, geht es wieder (einmal in Abgesicherten Modus vorher). Hat mich schon ganz schön Zeit gekostet, es herauszufinden, dass es die blöde Maus ist . Die Razer lief vorher auch nie richtig. Damit mein ich, dass ich sie einmal raus und wieder reinstecken musste, damit sie nach einen Neustart wieder funktioniert. Deswegen auch das Bios Update, die Maus-Software hatte ich schon aktualisiert.

Was kann ich machen ??
    Das alte Bios wieder rauf machen will ich nicht, weil damit lief sie ja auch nicht besser.

Und nun, kommt IHR :D

THX schon mal im voraus

Edit: Es ist ein Razer Copperhead !!!!
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
  • Ich denke das liegt an der Maus und nicht am Bios.Haste mal die Maus an einem anderen PC getestet.Wenn die Logitech geht dann liegt es meiner meinung nach an der Maus.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Das hab ich vergessen zu sagen :dumm:
    Wenn der Rechner gestartet ist (mit der anderen Maus)und ich sie dann ansteck, funktioniert sie einwandfrei!!
    Es muss irgenwie mit dem USB Port zusammen hängen. Ich habe aber an den anderen USB Ports auch sachen angeschlossen, wie z.b. Drucker, Telefonanlage. Die machen aber keine schwierigkeiten, beim starten.
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
  • Killer_Plautze schrieb:

Wenn der Rechner gestartet ist (mit der anderen Maus)und ich sie dann ansteck, funktioniert sie einwandfrei!!

Das übliche Plug&Pray halt... :öm:

Killer_Plautze schrieb:

Es muss irgenwie mit dem USB Port zusammen hängen. Ich habe aber an den anderen USB Ports auch sachen angeschlossen, wie z.b. Drucker, Telefonanlage. Die machen aber keine schwierigkeiten, beim starten.

Mach dir einfach Selbst ein Gefallen und, vorausgesetzt daß Du besagte Maus unbedingt benutzen willst, besorg dir ein USB-PS/2-Adapter. Gibt es bereits ab 58 Cent, z.B. hier. Damit ersparst Du dir ganz frugal jeglichen zukünftigen Ärger. Ich werde wohl einfach nie begreifen, warum man, wenn man schon über PS/2-Anschlüsse verfügt, diese nicht gefälligst auch benutzt...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Sers!
    Kann ich mich nur anschließen an dem prob.
    Muss aber an der software oder so liegen, wenn es jetzt schon drei leute sind.
    aber naja die maus is einfach nur geil (wenn man mal von dem einen prob absieht)
    MfG
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • @ Liberty Valance

Du hast echt tolle Vorschläge !!!!
    1. Besitz ich nicht erst seit einer Woche einen Rechner und kenn diese Adapter
    2. Hab ich es natürlich auch mit den Adapter probiert, mit dem ich das gleichen Ergebnis erziehlt habe
    3. Sollte es ja auch ohne den Adapter funktionieren und auch noch BESSER :depp: oder schliesst Du dein Drucker immer noch an den Parallel Port an :confused: :confused:

@ Ozzman & batisT

Ich hab die Maus wieder zurückgegeben!! Ist es eine geile Maus, ich hab aber keine Lust auf das ewige rein und raus (nicht wie ihr denkt :D ).

Also für mich ist das Thema durch!!!!
    Meinetwegen kann hier GESCHLOSSEN werden!!!!
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
  • Killer_Plautze schrieb:

hab aber keine Lust auf das ewige rein und raus (nicht wie ihr denkt :D
    Was denken wir denn. ;)
    Ich denke gerade zum Beispiel, daß Du hoffentlich das nächstes mal in der Lage bist, das Prefix zu ändern, damit ich mir nicht Mühe geben muß Dir % einzutragen!

*geschlossen*