folder.dl.am (download.php)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• folder.dl.am (download.php)

Also sry aber ich bin immer noch Anfänger in Sachen PHP.
    Ich will bald ne Seite machen mit Downloads,die aber nicht auf meinem Server liegen.
    So und die Links möchte ich genauso wie bei folder.dl.am verschlüsseln.
    Wenn ich zb links zu rapidshare habe,dann soll in der Browser Adress Zeile das erscheinen: MeineSeite.ath.cx/download.php sprich genauso wie bei folder.dl.am.
    Oder wenn der link nen ddl ist und man mit der Maus über den Button drüber fährt......soll dann ganz unten links im Borwser Fenster MeineSeite.ath.cx/download.php erscheinen..............ich hoffe ihr wisst wie ich das meine^^
    Also der User soll nicht herausfinden,wo die wirkliche Datei herkommt
  • Du könntest das mittels mysql lösen. Downlods fügst du in deine mysql tables ein und gibst ihnen ID's.
    Downloads lädst du dann so runter: index.php?section=downloads&id=2.

Gruß
    Ding
  • Ähhm kannste mir das etwas genauer erklären,ich=n00b :depp:
    also du meinst,ich soll die Download Links in den MySQL Tables jeweils ne ID verpassen richtig?
    Kannste trotzdem noch mal erklären :confused:
  • Was ding meint ist denke ich, dass du eine Datenbank machst mit 2 Spalten (z.B. Id und Link) den Link liest du aus der DB aus. Z.B. download.php?id=1 dann halt Id 1 aus der DB auslesen und weiterleiten.
  • Exakt so. Ich würde aber vier Spalten nehmen. ID, Datum, Kategorie, Link.
    So kannst du die Downloads auch noch nach Datum und Kategorie sortieren.

Du kannst dich dabei an Newsscripts orientieren, grundsätzlichen machen die das ähnlich, die fügen auch mittels Formular News in eine MySQL Table ein. So machst du das dann eben auch bei deinen Links, allerdings eben etwas abgeändert.

Gruß
    Ding