Wlan

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ich wollte mit meinem PC eine W-Lan verbindung mit meinem vatter machen das ich ins internet komme wie mach ich das hoffe auf schnelle hilfe
  • Hi

Als erstes muss die Wlan Leitung stehen und ihr beide euch im Netzwerk sehen können.Danach musst du eig nur deine Inet Verbindung freigeben.Stichwort ICS
    Wenn du mit ICS nicht klar kommst musst du mal googeln...und wenn du garnichts findest poste einfach.
  • Du kaufst dir einen Router und stellst bei diesem keine W-Lan Verschlüsselung ein. Dann müsste der Rechner von deinem Vater Zugriff darauf erhalten.
    Jetzt kommst du mit dem Rechner deines Vaters in das Internet.
    Jetzt kannst du eine WEP-Verschlüsselung einstellen können.
  • Viele Router sind vom Werk aus verschlüsselt. Da hilft ein Blick ins Handbuch, da steht nämlich das nötige Standartpasswort (welches man hinterher ändern sollte) drin. Mit diesem Passwort haste dann vollen Zugriff auf den Router, kannst alles einrichten und hinterher wieder dicht machen.

Immer alles erst lesen, bevor man auf blauen Dunst hin fummelt. Macht das Leben einfacher
  • Kann es sein, das der Router von deinem Vater von seinem Arbeitgeber ist?
    In diesem Fall müsstest du bei der Firmenadministration nachfragen wie das WEP Kennwort ist, was sich aber nach meinen Erfahrungen als schwierig erwiesen hat.

Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]