Problem mit ~ICQ 5.1~

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit ~ICQ 5.1~

Servas Leute,
    habe mit ICQ 5.1 ein Problem.

Und zwar komme ich net mal in das X-Tras menü rein.
    Und von diesem Menü aus wird ja alles gesteuert allso sprich Benutzerbild usw.

kA wenn ich da draufklicke kommt nix und wenn ich auch Statusverwaltung klicke, dann lädt es ewig rum und dann sag er, dass keine Verbindung hergestllet werden konnte.

Hatte vielleciht jemand von euch das selbe oder so ein ähnliches Problem ??

Und wenn ja, wie ist es dann weggekommen.

Bin über jede Antwort danckbar.

THX an alle, die Helfen. ;)
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • naja, sowas ähnliuches hatte ich auch schonmal.

So blöd wie das klingt, aber installier die aktuellste Version nochmals.

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • so habe das gnaze jetz schon zum 4. mal de-installiert und installiert.

Und ist das gleiche Problem wie vorher.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • also hatte ma so ein ähnliches prob der konnte meine benutzerliste net laden -.- und wenn du strg alt entf drückst ist dein cpu mit 100% ausgelastet ???

dann haste nen ICQ-Virus ! der ist net weiter schlimm nur dein icq kannste net mer benutzen ! das ganze kannste ganz einfach umgehen und zwar wie folgt ...
    Ich weis nicht mer den genauen weg aber ich versuchs ma zu erkären gibt 2 möglichkeiten !

1 Möglichkeit arbeitsplatz==>C==>(Dann Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht-->Versteckte Dateien und Ordner das häckchen auf alles anzeigen !)
    ==> dann gehts weiter==>Eigene Dateien==>"Administrator"==>Anwendungsdateien(das ist das was normalerweise nicht angezeigt wird ! )
    ==>ICQ==>Bartcache==>1
    da ist ne datei mit dem namen 00000000000(was weis ich wie viele mal die 0)
    also das das problem wenn du das löscht kommt es beim nächsten starten von icq wieder!!!
    also machst du folgendes: namen kopieren==> neue datei erstellen ==> alte 0000 datei löschen wenn icq aus !!!==> namen der gelöschten datei in neue datei einfügen==> eigenschaften==>schreibgeschütz & VERSCHLÜSSELT <== Schreibgeschützt reicht net alleine!
    VERSCHLÜSSELT ist unter ERWEITERT!!!
    Nicht vergessen sonst bringts nichts !
    so das wars ICQ starten ! meist haben einige deiner kollegen das gleiche prob! wennde telefonnr. von denen hast und die dauer off sind dann sach das denen ma !

2 Möglichkeit: Suche nach Datei und Ordner mit dem schlüsselwort 000000* (* heißt nur: danach ist egal was kommt)
    wenn du da ne 00000000 Datei unter ICQ findest(gleicher oder ähnlicher pfad wie bei Möglichkeit 1 beschrieben) mache die schritte die ich bei Möglichkeit 1 beschrieben habe!!!