Immer noch Probs mit Hitman 4

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer noch Probs mit Hitman 4

also liebe leute ich bekomme dieses sscheiss spiel einfach nicht zum starten

folgend schritte habe ich durchgeführt ;

1) von der dvd aus installiert
    2) Aus dem Archiv welches ich von gamecopyworld bekommen hab (KRKSecurom_Loader_1_2.rar) die Datei asr.exe ausgeführt
    3) danach erscheint ein "Durchsuchen-Browser", dort wählte ich die Hitman Anwendung aus dem Installations-Verzeichnis auf der Festplatte(HitmanBloodMoney.exe) aus und geh dann auf öffnen.
    4) Nun sollte das Spiel ganz normal starten aba in meinem fall nicht was mache ich bloss falsch

ich bekomme irgendso ein sicherheits hinweoss modul oder keine ahnung was
  • Hast Du das directX mit instaliert?
    Solltest Du tun.
    Hast Du sonst irgendwelche kopierschutztreiber noch drauf.Von anderen Spielen?

Andere Frage das Komplette Image hast Du aber in Deamon tools 4.0.3 gemounted?Weil sonst geht natürlich nix.

Also ich hab gerade versucht meine Image in Ultra Iso einen Ordner einzufügen und darin die securom Loader exe unterzubringen,aber danach nach dem Speichern startet mein Spiel auch nicht mehr.Man darf die Image in keinem fall verändern,sonst geht nix mehr.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]