Schleuderpreis - Asus W5F-G003P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schleuderpreis - Asus W5F-G003P

Wie dumm müssen wir denn sein, um nicht zu merken, daß da ein Haken dran ist :depp: . Suche seit ewiger Zeit schon das W5F-G003P zu nem günstigen Preis und bin heute auf folgendes Angebot bei eBay gestoßen - 850 Euro im Sofortkauf!!! :eek:

h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8815269852&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Angeblich neu, für den deutschen Markt bestimmt und kein Re-Import.

Hatte mal Kontakt mit dem Verkäufer, denn es geht nicht draus hervor, daß der Zusatzakku oder Taschen dabei sind. Angeblich bestellt er die Notebooks beim Hersteller nach Gebotsende - deshalb könne er auch keinen Treuhandservice akzeptieren, weil er sonst in Vorausleistung gehen müsse.

Wieviel kostet der Core-Duo? Rund 450 Dollar, dazu noch das teure Display und natürlich der Rest vom Notebook - und verdienen will der Verkäufer auch noch dran? Also kann da nur nen Haken dran sein. :rot:

Als ich den Verkäufer ständig genervt hatte, war der Rechner per Sofortkauf weg, hatte jemand mit einem Bewertungspunkt gekauft, der aber schon seit 2004 Mitglied ist. :confused:

Und das tolle daran - wiedereingestellt wurde er dann für 1000 Euro.

h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8815591491&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AVRI&rd=1

Immerhin, wäre ein tolles Angebot, 1000 Euro unter dem derzeitigen Marktpreis (1853 Euro).

Mal ehrlich, was meint ihr zu dem ganzen - mit rechten Dingen kann es da nicht zugehen.
  • Da kann ich Dir nur zustimmen. Denn für 850 Euronen wäre das ein Geschenk des Himmels.

Aber der Verkäufer hat ohnehin was zu verbergen. Anfangs teilte er mir mit, daß 1 Jahr Garantie drauf ist. Im Angebot stehen aber 2 Jahre. 1 Jahr würde somit auf Re-Import hinweisen.

Außerdem ist nur 1 Akku genannt, was ja auch vom üblichen Lieferumfang abweicht.

Tippe auch, daß die Ware nie ankommen würde oder wie Du sagst, vom Laster gefallen ist - würde zumindest erklären, daß er auch nicht auf eine ordentliche Rechnung eingeht.

Was meintest Du mit im OT besser aufgehoben?
  • also ehrlich gesagt das klingt stark nach Betrug....

weil wer heutzutage nur Überweisung akzeptiert, ist einfach nicht seriös...

und etwas zu verkaufen was man nicht hat, das würde ich ebay melden....

OT=Off-Topic
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Du sagt es doch selber schon.1000€ unter den sonst üblichen Preis, ist nicht normal.
    Dann lass doch einfach die Hände weg.
    Warum das alles so ist(billiger Preis; nur die und die Überweisungsmethode) ist reine Spekulation und interessiert am Ende eh keinen, da es sowieso nicht beweisbar ist.
    Also Finger weg von dem Button jetzt kaufen. ;)

*geschlossen*