an einen Mod

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an einen Mod

Hallo Leute,

ich möchte mal eine Kritik loswerden, ich weiß ja nicht ob es so üblich ist, aber ich bin jetzt 2 Tage hier im Board, habe sicherlich noch nicht alle Regeln gelesen, bevor das jetzt wieder kommt, diese Beiträge habe ich jetzt bereits hintermir gebracht, nur, ich wollte jemanden helfen und habe eine serial gepostet und dafür gleich 5 Verwanpunkte bekommen, das finde ich ein bißchen übertrieben.
    habe den zuständigen Mod angeschrieben und mich mehrmals entchuldigt dafür.

seine Antwort:

Crackspider schrieb:

Wenn ich das jedem erklären würde, wären wir Mods nur mit erklären beschäftigt!
    Also in Zukunft: Erst lesen, dann denken, dann schreiben!;)

darauf hatte ich eigentlich gedacht, das er sie mir wieder wegnimmt, aber hat er nicht, das finde ich ein bißchen zu hart.
    Ich weiß ja gerade als Neuling muß man erst mal alle Regeln lesen, aber gleich so harte Punktverteilung??
    Das wollte ich mal los werden, vielleicht sollten da die Mods ein bißchen ein Auge zudrücken und per PM hinweisen, hi du hast da was falsch gemacht lies mal die Regeln genau beim nächstenmal gibts ne Verwarnung, oder so.
    Mein Beitrag wurde gelöscht und keiner kann mehr nachvollziehen, was eigentlich wirklich los war.
  • was beschwerst du dich?
    wenn ich sowas finde bei Neulingen dann lösche ich den account weil mir alles ander zu doof ist auf die dauer
    da hast du mit 50% nochmal schwein gehabt würde ich sagen

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!