Richtig dickes Prob mit Azureus...

  • Problem

  • Suns33k3r
  • 1197 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtig dickes Prob mit Azureus...

    Hi Leute,
    habe ein richtig übles Problem mit Azureus.
    Und zwar hab ich seit heute NUR NOCH graue Smileys = weder UP noch DOWN ..
    Da ich hinter nem Router hänge, hatte ich bisher auch immer nur gelbe Smileys, was mich aber net weiter gestört hat, weil ich problemlos laden konnte.
    Doch jetzt, von einem auf den nächsten Tag, kann ich plötzlich gar nix mehr laden.

    Habe natürlich sofort die Wiki-Site zu Rate gezogen und alles schön nach Schema runtergefrickelt....Hatte dann für ca. 30 Sek. zum ersten Mal nen grünen Smiley und hab mir dementsprechend auch nen Ast gefreut, bis der halt wieder auf grau zurückgesprungen ist...

    Bin echt ratlos jetzt...hoffe iwer nach draußen kann mir weiterhelfen *pray*

    Viva la Raza!
    Suns33k3r

    PS: Falls des iwie weiterhilft....mein Router ist ein Netgear RP614

    EDIT// Habe jetzt 3 Testfilez ( 1, das ich eg haben will, + 2 zum testen) reingehauen, die aber erstmal alle grau waren, BIS plötzlich eins anfing mit grünem Smily zu laden....Jetzt bin ich aber völlig confused, da die anderen beiden zu 100% net tot sein können, da die ganz "frisch" sind mit je 600+ Leechern.....
    Außerdem lädt der Stuff, den ich scho vorher fertig hatte mit grünen Smileys hoch oO

    EDIT2//
    Hab das Handtuch geworfen was Azureus angeht...Wegn der Kagge heute, hab ich mich mal nen bissl mit der IRC-Methode vertraut gemacht und des funzt wesentlich besser.
    Falls jemand dennoch Rat weiß für des Prob, plz postet des noch. Ich will mich doch net von nem Prog besiegen lassen ;)
  • Suns33k3r schrieb:



    EDIT2//
    Hab das Handtuch geworfen was Azureus angeht...Wegn der Kagge heute, hab ich mich mal nen bissl mit der IRC-Methode vertraut gemacht und des funzt wesentlich besser.
    Falls jemand dennoch Rat weiß für des Prob, plz postet des noch. Ich will mich doch net von nem Prog besiegen lassen ;)


    wie wärs mit µTorrent:rolleyes: