logitech g15

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• logitech g15

ich überleg schon seit einiger zeit ob ich mir die logitech g15 kaufen soll ich weiß nur noch net so ganz ob sich die 80€ lohnen
    könnt ihr von euren erfahrungen mit dem teil berichten?
  • also ich sehe, alle antwortn hier sehr motiviert...

meine erfahrung:

ich finde die is überklasse! die tasten (anschlag) sind sehr gut, der lcd ist nützlich, und auch die USB, wenn man grad nen usbstick anschließen möchte.
    ansonsten is die beleuchtung angemehm.
    kritik: da die tasten fast ohne beleuchtung nich zu sehen sind, muss man das immer anlassen - aber die paar watt is es wert!

gruß
  • Hehe, wo tidle recht hat, hat er recht! Ich kann seine Aussage nur vollstens unterstützten, hab sie zwar (noch) nicht, hab momentan noch den Vorgänger, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...;P Also wenn ich die Wahl hätte....zwischen einer G15 und einer anderem Zockerboard....würd ich wohl doch eher zur G15 greifen.

Gruß

Drineos
  • @big dunker

stell dir vor auf die idee bin ich auch schon gekommen nur was bringt mir der eine test wenn ich eine komplett andere meinung habe deswegen hab ich heir nochmal nachgefragt