Suche "weiches" Gel

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche "weiches" Gel

hallo,
    ich lasse meine haare länger wachsen und jetzt hab ich das problem, dass ich einen buschkopf habe nach frischem waschen.
    jetzt suche ich ein wachsartiges Gel, mit dem ich die haare nicht ganz so eintönig hab (so leichter nasseffekt) und mit dem ich die haare ein bischen formen kann ohne dass es hart trocknet (viell. ein bischen durchwühlen oder so).

ich hoffe ihr könnt mir helfen und viell. genaue produkte nennen.

danke

ps: so UNGEFÄHR sollte es viell. aussehen wie der typ beim link mit der komischen sonnenbrille

Unbenanntes Dokument
  • Einen Link seh ich nicht.
    Aber eigetnlich kannst du dafür jedes Wet-Gel benutzen. Wax empfehl ich eher nicht, da dadurch die Haare sehr schnell fettig aussehen und du sie nicht hochbekommst.
    Ich hab mal Wet-Gel von taft gehabt. Das fand ich eigentlich ganz gut. War nicht zu teuer und hat auch keinen penetarnten Geruch gehabt.
  • nur ist meistens das problem, dass eigentlich jedes gel was ich bis jetzt hatte nach der zeit hart wird und wenn die haare auch mal mehr in bewegung sind (was wegen dem gel ja auch schlecht geht) dass das Gel dann fein "bröselt".

viell. kennt ihr ja mehr so etwas zähflüssiges was nicht hart trocknet.

achso und hochgelen will ich die haare ja nicht, sondern eher so ein bischen abwechslung reinbringen damit das nicht so eintönig aussieht
  • kann dir das wachs von sebastian empfehlen. sind überwiegend produkte die gute friseure benutzen. dementsprechen auch nicht immer billig, aber frag einfach nach proben und dann kannst dus ja ma testen....

das wachs von denen, sieht nicht fettig nach der zeit aus und du hast halt einfach etwa sleich struturiertes, was aber jeder zeit verformbar ist....
  • also ich hab jetzt erstmal so ein nivea creme gel. das ist auch weiß und eben wie creme.
    werde ich erstmal testen.
    das fructis zeug hab ich auch, find ich auch gut damit die haare bischen feucht aussehen, aber so richtig stylen geht eigentlich nicht, eher fallen die dann nach der zeit wegen den ölen zusammen, aber riechen tuts gut ;)