Passendes Spiel für mich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passendes Spiel für mich

Hy Leute,

habe Abi jetzt fertig und jetzt ersma gut Zeit^^.

Ich suche jetzt ein PC Spiel für mich, gut wärs, wenns n online Spiel wäre, bei dem man schön Zeit beim daddeln verbringen kann. Hinter dem Spiel sollte auch was hinterstecken, also entweder ne anständige Story (WoW, nich wie bei C&C) oder das Spiel sollte so geil sein, dass die Story egal ist :D

World of Warcraft habe ich jetzt mal ausgeschlossen, da ich von vielen gehört habe, dass es SEEEHR zeitaufwendig ist. Und n bisschen RL will ich auch noch haben ;) (muss aber nich viel sein :D)

Also spielen tue ich gerne:

Counterstrike, F.E.A.R --->> Also Ego- und Taktikshooter

hhmm ansonsten eigentlich auch vieles, halt gerne Spiele mit na guten Story. So Rollenspiele habe ich bis jetzt nich viel gespielt, aber interessieren würde mich da schon was. Kanns einfach nich erklären :D

Nich interessiert bin ich auf jeden Fall in Manager Spiele beim Sport wie Fußballmanager oder so (glaub das liegt daran, dass ich davon keine ahnung hab :D)

Postet doch einfach ma die Spiele, die ihr mir empfehlen könnt, oder die ihr selber so zockt.

Schon mal vielen Dank und

-greetz-

underscare

//edit: Hab nen neuen High-End PC (liebe dieses Wort :D), also daran wirds nich scheitern ;)
  • Also meine tipps für dich:

Gothic 2 <-- geht nicht online, aber die Story ist verdammt cool, und es macht (bei mir) auch noch nach dem 2ten durchspielen spass, eventuell ein Video über gothic 1 gucken damit du die Story kennst...

Obvilion <-- also ein freund von mir hat es und er meint das es auch cool sei, er hat allerdings kein Internet, deswegen weiß ich nciht ob das online spielbar ist, aber ne Story hat's glaube ich auch...

Warcraft 3 <-- das ist mehr Kämpfen, allerdings auf jedenfall online und naja, storymäßig eher nichts...

Schlacht um Mittelerde 2 <-- habs auch nur von nem Kumpel gehört, ist auch online spielbar und soll ne gute Story und ne gute grafik haben!

ansonsten kenne ich nurnoch so WoW und das wars, naja, villeicht gefällt dir ja was davon ;)

mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Ich muss ja zugeben, dass ich die Icewind Dale und Baldurs Gate Reihe immer wieder sehr gerne spiele: Story ist fein und sehr viele Möglichkeiten, die neueren Rollenspiele sind mir fast schon zu bunt ;)

(Nur weil du meintest du würdest mal Rollenspiele ausprobieren wollen.)

Vampire the Masquerade Bloodlines könnte aber wohl eher was für dich sein: Rollenspiel (wolltest es ja mal ausprobieren), gute Story und als Egoshoter kannst du es auch spielen, fallst du deinen Char auf Feuerwaffen trimmst (ist zwar nicht immer super effektiv, aber spielbar auf jeden Fall!).

Wo ich gerade da bei bin: Fallout 1 und 2 (2 ist echt geil) sind auch ziemlich cool (boah.. ich merke gerade was ich für alte Spiele spiel...aber nicht nur*G*)

Falls du mal einen richtigen Taktikshooter spielen magst: SWAT 4 auf Schwer ;)

Ansonsten ist das schon schwer, richtig geile Storys findet man nur selten und was du persönlich ein geiles Spiel nennen würdest weiß ich nicht.
  • Hi also ich kann dir Guild Wars empfehlen ... ist ähnlich wie WOW nur nich so teuer ;)

außerdem natürlich the elder Scrolls Oblivion4, dass hat nei saugeile Grafik und ne coole Storry. Was auch nett ist, ist tombraider Legend ( auch fürs Auge ;) )
    joa Ghost recon Adwanced Warfighter ist n taktikshooter mit Storry auch sehr gute Grafik ( hohe Pc anforderungen: 1024MB ram, 128 Mb Graka min. usw. ^^ )

Was mein Persönlicher Liebling in sachen Strategie + Storry ist, ist Dawn of War und Dawn of War Winter Assault. Das ist ein echt geiles Strategie Game das mit ner vorzüglichen Storry ausgestattet ist, ne nette Grafik bietet und Online spielbar ist. Zu bekommen ist es schon ab 10€ (ohne erweiterung) also echt net teuer. Dabei ist es recht neu. :confused: Ende dieses Jahres soll dazu ein neues Add on rauskommen, also bietet es, sobald du die Storry durch hast und so n bischen online gespielt hast ne neue Storry und wieder neue Einheiten usw. :D

Was noch sehr viel Zeit schluckt und pur Online ist, ist Ogame... hat keine Storry, aber kann auch spaß machen... naja das wars von mir ^^

MFG Erich
  • Warcraft 3 <-- das ist mehr Kämpfen, allerdings auf jedenfall online und naja, storymäßig eher nichts...

Also Bitte, das Game hatt ja wohl ne richtig geile Story !!! Zumindestens die beste im gesammten Strategiespiel Genere ( neben SuME ) :rot:

Ich würde dir auch Oblivion empfeheln, ist cool und bietet viele Stunden Spielspaß ! Aber nen guten PC brauchst du dafür auf jeden fall ;)
  • Ja da schließe ich mich an: Die Story von Warcraft 3 und Frozen Throne ist ziemlich gut.... (aber dass du daneben SuME stellst wundert mich ja doch.. das hat doch gar keine Story^^)
  • T0mmy1337 schrieb:

Hi
    Was ich dir noch empfehlen kann ist Farcry
    Falls du das noch nicht gespielt hast. Kannste hier Downloaden. Ist mit geiler Grafik und na geile Story. Macht aufjeden fall ne menge Spaß.
    Und Oblivion ist auch zu empfehlen.

mfg T0mmy1337

Das stimme ich zu!Ich spiele Farcry online im Internet gegen Leute aus vielen verschiedenen Ländern.Ist sehr interessant und zu empfehlen!!!

Gruß Beco:)
  • Probiers doch mal mit Americas Army !

Da hast du erstmal viel zu tun die ganzen trainigns missionen zu machen wenn du nicht schummelst ! ^^ Und dann brauchst du wie ich finde auch noch viel Zeit um ins spiel überhaupt nen einstieg zu finden da es wirklich realistisch ist.
    Nach dem Motto 2 schuss tod.Map waffen enemy gewöhnung kommt auch noch alles dazu.Ist auch nur online spielbar.

Ist aber cool macht fun ^^