Router

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,

ich wollte mal nachfragen, was FSB mir für einen Router vorschlagt.
    Ich brauche einen Router, der mit WLAN und LAN geht. Die geschwindigkeit sollte min. 54MB/s sein. Hab einen gefunden, weiß aber leider nicht, ob der gut ist oder nicht: >>Hier klick<<
    Preislich sollte der Router nicht über 150€ kosten.

Würde mich über jede Antowrt freuen :)

Mfg
    Darius
  • Hallo,

ich nutze die FritzBox von der ersten Generation und bin absolut zufrieden ( 100%).

Diese Geräte toppen alles!!! Mehr muss ich nicht sagen!

Ich empfehle dir für 152€ ohne Versandkosten bei Amazon das hiesige Topmodell zu bestellen.

hxxp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CRC7HK/qid%3D1148410477/028-9099726-3189335
    Signatur ist langweiligggg
  • Hi,

die Modems in den fritzboxen haben eine so grosse Eigendämpfung das Du bei einer schlechten Leitung probleme bekommst.
    Die 7170 soll da schon etwas besser sein.
    Du schreibst oben das Du "nur" einen Router suchst, ich kann Dir da nur Linksys empfehlen.
    Ich habe den WRT54g und bin voll zufrieden.
    Habe eine alternative Firmeware drauf mit den Du alles einstellen kanns und trotzdem dafür nicht auch die Preise für vergleichbare Routern zahlen musst.

MfG
    voyager2006
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    Meine UPs: UP1 UP2 UP3 UP4 UP5
  • AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170

OK, Danke für eure Hinweise. Werd mir aber wies aussieht die "Fritz!Box Fon WLAN 7170" kaufen, da die auch unter meinen Freunden sehr beliebt ist, und die Fritz!Box auch sehr gut ist.

Mfg
    Darius

@MOD: Please close!!