Datenwiederherstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datenwiederherstellung

Aus einen Systemfehler kann ich leider nicht mehr auf meinen Benutzer in Windows XP zugreifen.
    Der Benutzername ist verschunden ich kann mich nicht mehr mit diesen anmelden.
    Nach ein paar versuchen mit mehreren Datenwiederherstellungsprogrammen habe ich es mit "Handy Recovery" geschaft den ordner wieder zu finden aber leider nur unter diesem programm.
    Das tool hat leider die idiotische angewohnheit dass man nur datein wiederherstellen kann nicht nicht gleich den gesammten "eigenen dateien" ordner.
    Jetzt bin ich sozusagen gazwungen jedes file einzeln wiederherzustellen
    Ich wäre dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte gleich den gesammten ordner ohne viel aufwand wiederherzustellen.

MFG
    Mr_Wurst
  • Leider hast du den Fehler nicht richtig beschrieben. Auf welcher Partion liegen die Dateien? Wurden die Dateien gelöscht oder kommst du nur nicht mehr unter Windows dran?
    Falls sie nicht gelöscht wurden würde ich folgendes versuchen:
    Erstellen einer startfähigen Windowsoberfläche, z.b. BartPE (schau mal bei PC-Welt), da haste dann den Totalcommander integriert. Damit kannste dann die Files auf ne externe Platte ziehen. Aber wie gesagt, nur wenn dein Fehler die Dateien nicht gelöscht hat.