Wo Arbeitspeicher kaufen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo Arbeitspeicher kaufen?

Hi Leute.
    Mein Computer wird langsam etwas älter und langsamer, daher wollte ich mir mehr Arbeitsspeicher zulegen. Dachte so an 512mb. Hab Frequenz (nennt man das so???) von 266 mhz. Wo ich heute geguckt habe, war im Pc Spezialist hat so n 265mb riegel 27€ gekostet. Finde ich etwas viel, ok die haben einen guten service, aber könnte billiger sein.Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich welche günstig herkriege im Geschäft oder Internet??

mfg
    Funk
  • Erstmal musst du dir im Klaren sein von welcher Marke. Auf keinen Fall NONAME!!
    Gute Speicher von MDT bekommst du z.b. bei alternate.de etc. Siehe die Online Händler oben.
  • Mir ist eigentlich recht egal von welcher Firma, natürlich keine NoName Marke, aber meinetwegen Infineon Kingston oder was es da noch gibt. Kennt ihr vielleicht Geschäfte wo ich einen günstigen herkriege, saturn, media markt etc. oder eventuell auch klein Händler die n Online Shop haben.

mfg
    Funk
  • Ein Post über Deinen ist alles gelistet was es an Meinungen dazu gibt.Ließ es Dir und Du wirst einen anständigen finden.Zum vergleichen dann noch geizhals.at/de

*geschlossen*