DVD springt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD springt

Hallo zusammen meine DVD-Anlage spinnt zur zeit einwenig

ich habe die sony DAV s880 und bin bestens zufrieden, bis auf das jetzt leider ab und an die Dvd hackt. Sie läuft dann aber wieder weiter. das kommt nicht immer vor aber immer öfter mit dem hacken.

Habe mir jetzt eine reinigungs cd für nen cd player gekauft, so eine mit reinigungsflüssigkeit und kleiner borste auf der CD. Habe sie laufen lassen und leider hat es nix gebracht.
    Normale musik CD´s spielt die anlage bestens ab nur halt bei den DVD haperts.

Habe mal gehört das man irgendetwas einstellen kann, oder so ähnlich. kann man das selber machen???

Was würdet ihr sagen per ferndiagnose was könnte mein problem mit der anlage sein??

Gruß Proxos
  • Hi,

ich hatte vor kurzem auch n Sony DVD Player NS405. Davor n Sony NS300.

Bei beiden hakten immer die DVD's, die konnten nagelneu aus der Hülle entnommen werden und trotzdem hakten die.

Ich hab da schlechte Erfahrung gemacht mit Sony.

Hab mir vor gut 2 Monaten n neuen DVD Player geholt und hab darauf geachtet, dass die Fehlerkorrektur sehr gut ist. Jetzt hab ich ein Panasonic S47.

In diversen Test kann man auch nachlesen, das alle Geräte von Sony ne schlechte Fehlerkorrektur für DVD's haben.

Ich würde euch empfehlen, sonst mal mit Isopanol (oder so ähnlich :D ) den Laser sauber zu machen. Wenn ihr euch das nicht zu traut, in einer Werkstatt reinigen lassen.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy