Abschied vom Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschied vom Board

Moin Leute,

dieser Post ist auch zugleich mein letzter, denn wenn ihr das liest, werde ich meinen Account bestimmt schon deleted haben (sollte die Vorrichtung funktionieren.) <-- welch Theatralik :D

Ich denke, es wird den Großteil aus dem Board nicht interessieren (kann ich auch verstehen) aber ich möchte mich zumindest bei Denen verabschieden, die ich hier kennengelernt habe.

Ihnen wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Dieser Abschied fällt mir sicherlich nicht leicht, ist aber auf Grund der verschärften Urheberrechtsbestimmungen zu erlären und ich habe keine Lust, deshalb innen Knast zu wandern oder viel Geld zu bezahlen.

Ich entschuldige mich bei allen Upper, für die ich gerade ne IP-Verteilung mache, aber die entscheidung kam ziemlich plötzlich und auch eine digge entschuldigung an alle Leecher, die gerade leechen oder noch leechen wollen.

Einen schönen Gruß auch noch an ganze FSB-Team, besonders an Halskrause (Hals^weg), lukas2004, coschi_112 und natürlich Rudi_Reiert :D <-- meine Lieblingsmods :D

Ich hoffe dieser Thread wird nicht gleich deleted, damit alle wissen was los ist, besonders die Leecher und Upper, die durch meinen Ausstieg informiert werden.

Desweiteren bitte ich die Leute, die ich bei ICQ geadded habe und leider auch löschen werde mich ebenso aus Ihrer Kontaktliste zu entfernen, falls es möglich ist.
    Jedenfalls werde ich nicht mehr antworten.

Ein besonderes Dankeschön richte ich hier an meine Crew, die Snadwich01 und ich mühsam auf die Beine gestellt haben, aber jetzt erst richtig ins rollen kommt. Sie werden euch mit Sicherheit noch viele tolle Upload bescheren.

Euch allen noch eine schöne und erfolgreiche Zeit...

Mit freundlichen Grüßen

gangstarr2088
  • Uuuund tschüsss ...!

wieder einer mit vollen hosen,
    tja, jeder weiß, wie weit er gehen will.

was ich net verstehe, du hättest doch einfach aus der
    szene aussteigen können,
    brauchst dich doch net extra ausm board löschen,

und was soll das mim icq?

naja sinnlos dieser thread, da du dich eh abgemeldet hast,
    wirst aba bestimmt den thread noch durchlesen, denk ich.

edit: wenn du schon so dramatisch schreibst, hättste auch mehr details schildern können, um deine
    entscheidung besser nachvollziehn zu können.