Was Meint Ihr Dazu????


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Meint Ihr Dazu????

    Hallo zusammen!
    Also wie ich aus diesem Beitrag hier
    entnehmen kann, hat sich jemand von dem Board getrennt aufgrund der verschärften Urheberrechtsbestimmungen.

    Der Thread wurde leider schon geschlossen sonst hätte ich dorthinein gepostet.

    Kann mir den jemand genau sagen, was sich da jetzt genau geändert hat.

    Tja ich finde es auch ziemlich Schade aber naja im Grunde
    er hat gar nicht so unrecht.

    Was denkt ihr den davon?

    Bitte diesen Thread nicht löschen.

    Es interessieren mich nur mal andere Meinungen dazu.

    Irgendetwas muss gangstarr2088 ja dazu gebracht haben sich zu verabschieden. Die verschärften Urheberrechtsbestimmungen gibts ja schon nicht seit gestern.............

    Irgendwie überlege ich das auch..........

    Nja, wenn man sich wirklich mal überlegt, wie die hinter allem so her sind.

    Was meint ihr dazu

    Gruß
    nb8
  • Hast das nicht mitbekommen? Überall im Fernseher? Gross Razia in Köln, über 3500 User von e2k wurden angezeigt. Ich glaub der hat das viel benutzt, und nun will er bissl halblang machen.
  • Hier sind mal die News dazu .
    Ich hoffe ich darf hier den link posten :S
    [url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,3936702,00.html]heute.de - Größter Schlag gegen Tauschbörsen in Deutschland[/url]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE nEuStEn UpLoAdS[/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE bLaCkI[/color][/FONT] [/color] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE kLeInE pAgE[/color][/color][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]oArD-RuLeS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]N[COLOR="Gray"]eWbIe-LiNkS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]eWeRbEn AlS vIp [/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]E[COLOR="Gray"]s GiBt KeInE bAyErN mÜnChEn FaNs![/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]aYeRnFaN kIdDy In AkTiOn[/color][/color][/FONT]
    Das Passwort meiner Uploads ist immer "Chrisi0004all".

  • Die Aufsplitterung in massenweise kleine Einheiten macht es für Ermittlungsbehörden schwer, gegen illegale Praktiken in dem Netz vorzugehen.


    Da habts ihr doch, die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist genau so hoch wie vom Blitz getroffen zu werden, das passiert zwar hin und wieder, aber deswegen laufen auch nicht alle gleich weg wenns donnert ;)
  • Hi und hallo,
    Also ich bin mir auch nicht wirlich im klaren wie die Gesetztlage ist!

    Einerseitz weiß Ich, man darf Musik CD mit kopierschutz nicht kopieren!
    Aber, Ich konventiere CD normalerweise mit CD EX und habe noch nie erlebt das dieses Programm irgendeine CD nicht in MP3 umwandelt!
    Und aus dem MP3 form. ist es ja Ruckzug wieder ins Audio Form. umgewandelt!
    (Umgehe Ich hiermit einen kopierschutz????:confused: )

    Und hier wird wieder gesagt, kopien dürfen an Freunde und Bekannte weitergegeben werden (bis 5Stk!?!, bin mir nicht sicher, wie wollen die das Nachweisen)

    Und wie sieht es hier mit RS und den anderen Filehostern aus?
    Die Razzia betrifft meines wissens nur die großen Tauschbörsen!

    Die sache liegt klar auf der Hand
    Die sollten es erst mal klar Vormullieren können was erlaubt ist und was Nicht und dann ein Gesetz verabschieden das jeder kapiert.

    das hier ist meine Meinung, Nur darüber kann man Streiten!
    gruß krummesding
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Hi!
    Zuerst einmal finde ich es schade das er ging, er war ein sehr netter Mensch der viel fürs Board getan hat. Ob es jetzt nur an den neuen Gesetzen lag, weiß ich nicht, hat mich aber auch nicht zu interessieren.

    Ich habe auch nichts dagegen wenn er beschließt aufzuhören und sich wieder seinem RL zu widmen und keine "Straftaten" zu begehen.

    Ob das Urheberrechtsgesetz verschärft wurde, weiß ich gar nicht, interessiert mich aber auch nicht sonderlich.

    Interessant hingegen finde ich das gerade einmal 130 Hausdurchsuchungen stattfanden (werden meistens natürlich irgenfdwelche großen Zahlen erwähnt) und es heute in jeder Zeitung besteht, als ob man eine ganze Mafia-Bande ausgehoben hätte. Das ganze ist doch nur wieder ein Tropfen auf dem heißem Stein um die seltenen Leecher dazu zu bewegen sich das doch im Laden zu kaufen.
    Abgesehen davon ist es wie beim letzten größerem Schlag vor 1 Jahr, bei dem glaube ich 50 Hausdurchsuchungen gab, wieder bei emule. Und auch nur einige spezielle wurden aufgezeichnet. Insofern ist das Board hier sehr sicher, zudem man sich auch noch bei P2P-Clients auf die eine oder andere Art schützen kann.

    mfg
    Mr, Anderson