Autohändler

  • Frage

  • abcdef321
  • 1436 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autohändler

    Ich würde mal geerne Wissen wer hier alles Die Autohändler guckt und was ihr davon haltet
  • Reden wir über die gleiche Sendung?Gestellt ist da erstma nichts,dafür sind die meisten da viel zu blöd. :DAnsonsten zeigt die Sendung raffgierige Autohändler,die sogar 'ne alte Oma übern Tisch ziehen und ihren eigentlich recht guten Wagen zu einer alten Schrottkiste runtermachen,um ein paar Euro mehr zu verdienen - Besonders mit dem Türken und dem anderen Proll da.Null Niveau,unterste Schicht "unserer" Mitbürger.Ich find die Sendung ********,da sie genau das vermitteln will,was unsere neoliberalen Politiker wollen:Eine Ellenbogengesellschaft,jeder ist seines eigenen Glückes Schmied,blabla.Nur raffgierige oberflächliche Menschen,denen es einzig und allein um den Dollar geht.Traurig sowas,noch trauriger aber ist,dass Menschen soetwas gefällt.Das ist natürlich nicht nur bei "Die Autohändler" so - Zieht sich fast durch alle privaten Programme.Gebt euch mal ein bisschen Kultur auf 3Sat oder Arte,aber bitte nicht diesen Müll! :D
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • ich guck das auch oft!

    ist ganz lustig und zeigt meiner meinung nach auch die

    wahrheit! so sind die meisten autohändler nun mal

    und deswegen würde ich autos nie bei auto händlern kaufen!
  • Also wir finden das auch geil. Besonders die besonders diesen Dragan und seinen Partner. Das sind richtige deppen. Ich fragen mich nur ob das alles gespielt ist von denen????
  • jo ist alles nur gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • achso, FearFactory!
    Du willst mir also erzählen, du hast da angerufen?
    Soll ich lachen oder weinen?

    Find die Serie auch bescheiden, aber ist mal ganz interessant zu sehen, wie dumm einige Menschen doch sind ( ich spreche hier von den Händlern, nicht von den Käufern ) und mit welcher Dreistigkeit man heutzutage Autos kaufen / verkaufen kann.
    Ich habe meinen Wagen ( Honda Civic EJ2 Baujahr ´96 ) auch bei einem Händer gekauft. Der Händler hat mich aber nicht beleidigt und den Wagen als Luxuskarosse angepriesen, sondern die Dinge beim Namen genannt.
    Der hat auch nicht Assi-Botthrop-Kirchhellen-Deutsch gesprochen, sondern Hochdeutsch mit norddeutschem Dialekt ;)
  • Total lächerlich war auch die Story als die beiden Besuch von Dieben hatten.

    Da hatten die 2 ihren Azubi dazu abgestellt nachts Wache zu schieben und der schlief ein. Die Diebe entkamen mit 2 Alufelgen.
    Schlau wie die beiden Vollspaßten eben sind, folgerten sie, dass die Diebe am nächsten abend nochmal kommen würden, um die anderen 2 Felgen zu holen.
    Sind dann auf den Dieb mit Baseballschläger los.... :löl:

    Die Honks verkaufen auch WIRKLICH Autos, siehe hier: WORRINGER CAR-CENTER Home
  • Hallöchen!!!

    Ich schaue das auch ab und an, weil die beiden einfach nur cool sind. - Aber nen Auto würde ich mir bei denen trotzdem NIEMALS kaufen. Da könnte noch so ein geiles Gefährt rumstehen, da würde ich nen großen Bogen drum machen. Und da "fast" alle kleinen Autohändler um die Ecke so drauf sind, kann ich da nur sagen "FINGER WEG, VON SOLCHEM DRECK"!!!!!!!


    MfG OrkoDerMagier
  • ich habs bis jetzt nur n paar mal angeschaut weil es eben am hellichten tag kommt.ich finds nur lustig wie doof die sich immer anstellen (ob gestellt oder nich, wenn gestellt dann guuut:D ) aber eigentlich ist schon kras wie die die leute übern tisch ziehen...deshalb würd ich mir da auch nie n auto kaufen
    ==> siehe vorredner:bä: