Elton vs Pocher

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elton vs Pocher

Hier ist der Directors Cut von "Elton vs Pocher beim Wettsaufen" :D
    Ist ganz lustig, wie sie immer besoffener werden und sich näher kommen... (Dauer: 45min in 5 Teilen)

h++p://www.eylol.de/fun/videos/oliver-pocher-vs-elton-wettsaufen-1-293.html
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Wie unfassbar geil :weg:
    Ich hab echt hier gesessen un Tränen gelacht...und das ging ja scho bei Part 1 los :D

Fettes ThX für diesen wirklich dicken Link!!

Viva la Raza!
    Suns33k3r

PS: Kann man die Vid iwie auffen Rechner ziehen? Wenn ja, wie? Würde die nämlich lieber "sicherheitshalber" auffem PC aufbewahren, nich dat die da gelöscht werden und die Menschheit auf dieses geniale Video verzichten muss ^^
  • HAMMER! *lach* :cool: :D
    Danke für den Link! :)

Hat vielleicht einer die Pocher-DVD? Da scheint das mit drauf zu sein. Laut amazon.de:
    Ziemlich lang dagegen ist der "Director’s Cut" vom "Selbstversuch Alkohol" geraten, in dem sich Olli mit Elton unter Aufsicht eines Arztes sinnlos voll laufen lässt.

Hätte das nämlich auch gerne auf dem Rechner :)

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ich hab die DVD daheim und Kann sie nur weiterempfehlen

Best of Pocher

Was geileres gibts nicht - da ist auch das Grosse saufen oben (Diretors Cut)
    das geilste ist das man sich mit der DVD 3,5 Std unterhalten kann!

Einfach nur zum Lachen
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]