Flash FXP

  • Frage

  • Michael123
  • 1520 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    hab eine kleine Frage:
    Wie kann ich mit Flash FXP einen Ordner erstellen, auf den jeder zugreifen kann um datein runterzuladen?
    Hab es schon probiert, aber irgendwie nicht geschaft:(


    MfG Michael123
  • Was meinst du damit jetzt?
    Auf nem Pub? Den jeder runterladen kann?
    löl

    • Pub scannen
    • Pup Taggen
    • auf Pub connecten
    • rechte Maustatser --> ordner erstellen.


    Dann haste einen Ordner den jeder runterladen kann.


    Sorry - ich versteh den sinn net ganz

    mfg
    Hackmanno1
  • also^^

    ich hab nen pub und auf dem möchte ich einen ordner erstellen, mit filmen die jeder runterladen kann :)

    Aber wenn ich auf den Download Link gehe, kommt diese Meldung:
    "Forbidden
    You don't have permission to access /Setups/FlashFXP_34_Beta6_Setup.exe on this server.

    Apache/1.3.27 Server at xxx Port 80"
  • DU hast ha die Lösung gleich mitgepostet.
    Du hast keine Rechte um da nen Ordner zu erstellen.
    Du hast anscheinend keine Schreibrechte. EInfach weiter scannen und dann taggen

    mfg
    hackmanno1
  • ich hab ja nen ordner erstellt und die datei hochgeladen...
    ich kann aber nicht über einen browser darauf zugreifen (ohne ftp-login)

    und kannst mir das mit dem taggen genau erklären?
    hab nur ne txt gemacht :(
  • omg^^
    Übern Browser muss das net gehn.. Wäre eigentlich auch nicht sehr sinnvoll.
    Wenns mit Flashfxp geht dann ists doch gut. Dan kannst du das halt alles einstellen z.b. Active und Passive mode. Deswegen wirds vllt nicht im Browser gehn.
    Aber Flashfxp ist doch ausreichend. Auerderm: Willst du das hier im FSB anbieten? Da leecht doch eh keiner über Browser^^

    mfg
    Hackmanno1
  • IIst das ne legale Datei? Dann könntest du sie auf nen webspace packen, wo downloads erlaubt sind.
    Ansonsten geht das halt nicht übern Browser. Einfahc mal nen anderen Pub probieren. Oder nimm Rapidshare. Da gibs doch spviele Möglichkeiten.
    Installier Flashfxp in da schule...
    Wegen Taggen. Da werd ich hier kein tut posten, da das ganze hier nicht geduldet wird. Einfach mal googeln (dumm, dass das Wort google eingedeutscht wurde und nicht googlen heißt - sieht blöd aus)

    mfg
    Hackmanno1