IE 7 Beta 2

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IE 7 Beta 2

hi,

hab seit heute den IE 7 Beta 2 drauf und wollte auch eure erfahrungen hören! meinerseits bin ich bisher sehr zufrieden! alle seiten lassen sich öffnen und das beste schneller als bei opera!!!! das war die größte überraschung für mich! wie es mit der sicherheit bei ie aussieht denk ich mal das sie weiterhin so anfällig sein werden....
    aber im großen und ganzen bin ich vom design und funktionalität zufrieden...

und was meint ihr??
  • Ich find den neuen IE total *******! Da gigb bei mir gar nix mehr richtig nachdem ich den installiert hatte...
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Bei mir ging nach der Installation ebenfalls nichts mehr richtig.Aus lauter Wut
    habe ich mir dann Firefox als Alternative geholt und der funktioniert einwandfrei.
    MfG,Sonny00
  • also das kannste getroße im internet verschimmeln lassen ^^

einmal reingehen und schon 3 viren drauf(das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben), das geht mal garnicht XD, desshalb nehm ich mozilla :D

Bon Echo würd ich mal testen ;)

gez yoshi1987 :D