Alle videos sind zu hell


  • Chris
  • 1165 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle videos sind zu hell

    Hi alle videos bei mir sind viel zu hell, geht schon ins grelle rein, also ungeniesbar.

    das weisst ja auf einen falschen treiber der grakar hin.

    da habe ich mir den neusten von der seite von msi geholt aber gleiches spiel, kann dieser fehler noch auf was anderes hinweisen ?

    ist aber eben nur bei videos der fall. neusten divx bundle habe ich drauf.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Eine Frage habe ich da,welchen Player nutzt du und hast du schon einen anderen ausprobiert!?Wenn ja und das Problem besteht noch immer liegt es an den einstellungen des Monitors,oder der Monitor hat ein defekt!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ich denke es liegt an deinem Player ... lad dir einfach mal ein neuen player runter und versuch es nochmal. fals es daran nicht liegt schreib mal an dein support des Monitors ob da schon bekannte fehler vorliegen!
  • also es ist unabhängig vom player beziehungsweise vom format also unabhängig ob avi oder wmv oder mpg und ob divx player oder real one oder mediaplayer. alle videos zu grell.

    Das komische ist, der rest ist total normal sprich desktop selbst spiele sind einwandfrei.

    also weiss einer was das sonst noch sein kann ?

    Edit:

    habe gerade was geiles rausgefunden über den fehler, wenn man ein file dann über 2 player wiedergibt ist das beim 2ten dann normal und tatsächlich war bei mir auch so :D

    aber das kann ja nicht die lösung sein

    Edit Edit: für alle die mal den selben fehler haben sollten ist das die lösung hier

    Beseitigen läßt sich der Fehler, indem man im nVidia-Menü "Farbkorrektur" statt dem Farbprofil "Standardmodus" den "erweiterten Modus" auf "Alle" statt nur "Desktop" oder "Overlay" anwendet

    Kann geschlossen werden !
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h