Klimaerwärmung?

  • geschlossen

  • 50cent
  • 20389 Aufrufe 358 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke,der Karren steckt ganz tief im Dreck und ich glaube nicht,dass wir noch groß was ändern können.

    Man merkt es doch deutlich,wie das wetter allein hier bei uns verrückt spielt!
    und das wird noch viel schlimmer werden!!!
  • Es ist war dass das Klima sich auch natürlich erwärmt. Aber das geschieht über Jahrhunderte oder Jahrtausende. Und manchmal ist es nicht einmal weltweit, sondern am einen ort wirds kühler weil ein gewisser Meeresstrom ausgefallen ist wie zB der Golfstrom oder weiss was und an einem anderen Ort wirds wärmer. In den letzten Jahrzehnten und in den folgenden erwärmt sich aber die ganze Erde und das sehr schnell, zu schnell. Das ist nicht natürlich ausser dass es evt was mit der Sonne zu tun hat dass die heisser wird oder so.
  • rizla schrieb:

    Das die Menschheit daran sterben wird glaub ich nicht es wird nur weniger Regionen geben in denen das Leben möglich ist und somit große Mengen an Flüchtlingen.


    naja aber das ist es doch!
    Je weiter das voran schreitet je Wärmer wird es auch am Äquator herum. Die Menschen die dort leben müssen flüchten nach Norden bzw. Süden.
    Je weiter es voran schreitet je wärmer wird es also auch hier. Machen die Menschen also immer weiter mit der Umweltverschmutzung, weiß keiner wohin das führt.
    Effektiv wäre nur ein Umsteigen auf Naturschonende Stoffe. Aber auch das wird sich alles als schwierig erweisen. Die USA blocken ja schon seit Jahren ab und wachen mit Sicherheit auch in den nächsten Jahren nicht auf.
    Also muss es Europa mal wieder richten... :o
    Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist...
  • Ich mein es ist zwar wichtig etwas gegen die klimaveränderung zu unternehmen aber wer würde denn wirklich tausende fürs klima bezahlen. im entdefekt bleibt es wieder am kleinen mann hängen. bevor sich die großen wirtschaftsmächte nicht bewegen wird es geradezu weitergehen.

    steckdose
  • alle reden von man muss was tun gegen de klimawandel doch niemand sagt was, selbts wenn alle menschen / die industrie aufhören CO2 zu produzieren dauerts mehr als 20 Jahre bis es wieder "normale Werte" gibt

    kLar ist die benutzung erneuerbarer energien besser, denn man ist nicht mehr abhängig von öl, uran oder kohle, doch auch diese sogenannten erneuerbaren energien brauchen öl mind. zur Herstellung
  • Wenn man sich schon mal deine gegebene Angabe durchließt muss man doch schon skeptisch werden: 0,5 bis 10 Meter??? Ich meine die sollen erstmal anständig forschen bevor sie die Erdbevölkerung wahnsinnig machen mit irgendwelchen Statistiken! Diese Geschichte ist möglicherweise nur wieder eine Methode den Menschen klar zu machen, dass ihr leben eh bald vorbei ist und sie um Gottes willen nicht an die Zukunft denken sollen. "Gebt euer Geld doch JETZT aus, später braucht ihr es vielleicht gar nicht mehr!" Davon profitiert das Kapital! Eine alte Methode um die Wirtschaft in Schwung zu bringen!
    Jedoch finde ich rein vom Verstand her, wir sollten ein wenig auf unseren Energieverbrauch achten. Meistens aber können wir gar nichts dafür, denn wer produziert denn Staubsauger mit 3000 Watt? Nicht wr, die Firmen.
    Und noch etwas, bis nicht alle Art von Millitär eingestellt ist bin ich persönlich überhaupt nicht bereit irgendetwas zu tun!!! Denn die Bomber am Himmel verbrauchen wesentlich mehr Kraftstoff als ein kleines Auto am Boden!!!