Postel2 Ordner will nicht weg!!!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Postel2 Ordner will nicht weg!!!

moin, und zwar habe ich folgendes problem ich habe mir letztens postel2 raufgehauen aber bei der instalation gabe es ein fehler so dann habe ich abgebrochen und wollte den ordner löschen nur der inhalt war gelöscht der ordner ist immer noch da, da dachte ich mir das ich neu starte weil das ja manchmal hilft, hat aber nicht wenn ich den ordner löschen will kommt folgender problem
    Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei vom Quellenträger kann nicht gelesen werden
    wisst ihr vlt. wie ichz ihn löschen kann?? wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!

mfg
  • und wenns nich mit dem tunepu schreder geht, lass einfach mal alles von tuneup durchchecken. vielleicht hilft das dann was
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Scheint irgendwie, als wenn Windows da noch den Daumen druff hat.
    Gib mal unter "Ausführen" MSconfig ein. Geh auf den Reiter Systemstart und schua dort mal, ob irgendwas geladen wird, dass zu dem Proggi gehört. Dann Haken raus machen und neu starten.

Vielleicht auch mal im abgesicherten Modus versuchen das Verz. zu löschen.

Ansonsten:
    Mit einer anderen Start-CD (z.B. Bart-PE Builder) das System starten. Dies ist ein Art Mini Windows, dass ausschließlich von der Cd ausgeführt wird. Dabei ist auch eine Version des Totalcommanders. Wenn du Glück hast, dann kriegst du alles damit weg.

Hinterher unbedingt TuneUp 2006 laufen lassen, damit alle Einträge weg sind.