Freundin weg was nun ???

• Beziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundin weg was nun ???

Ich war 2 Jahre lange mit meiner Freundin zusammen und am Montag verließ sie mich mit ihren kompletten Sachen.
    Wir kannten uns 6 Monate und zogen in eine gemeinsame Wohung.
    Nach 8 Monaten vergrachten wir uns mit ihrer Mutter und ihrer Oma.
    Nach 1 Jahr und 6 Monaten wurde ich zum Arsch.
    -Ich verbot ihr viel.
    -Ich behandelte sie Zeitweiß nur wie einen Kumpel
    -Wenn sie mir was erzählen wollte sagte ich immer nur jaja
    -Mir waren andere Sachen wir Freunde und Computer wichtiger als sie.
    -Ich wurde ziemlich schnell agressiv und haute sachen kaputt.

Doch nun ist sie weg sie fehlt mir alles in der Wohung erinnert mich an sie.
    Sie leibt mich noch aber sie sagt sie kann nicht mehr zu mir weil zu viel vorgefallen ist.Ihre Eltern hassen mich..........

Was soll ich machen ich will keine andere aber ich habe bei ihr alles verbockt.
    Ich habe auf nix mehr bock muss nur an sie denken ???????????????????

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler aber im Moment habe ich größere Sorgen.
  • Hey Jadakiss,
    das ist natürlich hart, es ist schonmal gut das du dir die Punkte die dazu führten zum auseinandergehn klar gemacht hast.

JADAKISS schrieb:

-Ich verbot ihr viel.
    -Ich behandelte sie Zeitweiß nur wie einen Kumpel
    -Wenn sie mir was erzählen wollte sagte ich immer nur jaja
    -Mir waren andere Sachen wir Freunde und Computer wichtiger als sie.
    -Ich wurde ziemlich schnell agressiv und haute sachen kaputt.

Jetzt darfst du nicht federn lassen, du musst dran bleiben hol dir ne 2.te Chance und sage ihr das du es ändern wirst.
    SIE LIEBT DICH NOCH also ran DA
    Zeig ihr du bist anders geworden.

2 Fragen habe ich mal.
    Wie alt seid ihr?
    Wieso hassen dich die Eltern?

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück,
    MfG eNdIx.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • du musst dich dranhalten
    schreib ihr vllt nen brief
    und sag ihr
    du weisst nicht was mit dir passiert ist
    aber dass du dich ändern willst
    zähl ihr schöne stunden auf(falls ihr welche hattet)
    und versuch einfach viel
    lass dich von deren eltern nicht beeinflussen.

ja dein alte wäre mal gut zu wissen.

die frage ist vor allem ob du dich ändern willst
    für sie.

MfG Illu
  • Also ich bin 22 und meine Freundin 20.
    Ihre Eltern und ihre Oma haben sie halt verarscht und als ich was sagte war ich halt der Buhmann.Zum Beispiel hat ihre Mutter einen HandyVertag auf ihren Namen gemacht und da meine Freundin gutmüdig ist stimmte sie zu.
    Und am Ende des Monats hat meiner Freundin das Geld gefehlt weil ihre Mutter das Geld nicht bezahlen konnte bzw sie bei einer Paketfirma arbeitet wo es das geld unterschiedlich gibt.Hm jetzt fragen sich die Leute bestimmt warum macht die Mutter den Vertrag nicht selber.Ganz einfach,ihre Mutter hat ein insolvensverfahren am Hals und darf keine Verträge abschließen.
    Meine Freundin ist im übrigen in der Ausbildung und verdient 400 euro.

Heute Mittag gab sie mir einen kuss auf meine Stirn und sagte ich liebe dich aber du hast meine Seele zerstört..........
    Ich könnte heulen ich brauch sie so und ohne Sie ist mein Leben so leer ich habe auf nix mehr lust......
    Ich glaube ich habe sie heute zum letzten mal gesehen.....
  • eins versteh ich net,
    wenn dir deine freundin so viel bedeutet,
    wieso hast du sie dann die ganze zeit so dreckig behandelt?
    ich glaube jeder hätte an der stelle deiner freundin so wie sie gehandelt und würde nix mehr mit dir zu tun haben wollen.

ob das noch zu retten ist, kann dir hier im board wohl keiner sagen,
    aber da sie dich anscheinend noch liebt, is ja nicht alles verloren.
    Vllt wäre ein gespräch mit ihren freunden bzw verwandten sinnvoll, wobei eltern und co. ja erstma wegfallen.

eine frage: wie lang hast du sie denn net mehr beachtet und so?
  • JADAKISS schrieb:

Ich könnte heulen ich brauch sie so und ohne Sie ist mein Leben so leer ich habe auf nix mehr lust......

Hi
    wieso sagst du ihr nicht das, was du uns vorhin gesagt hast? Wie eNdix schon sagte, sie liebt dich und du sollst jetzt alles mögliche tun, um eine 2te Chance zu bekommen.
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • hi
    also das ist schon schwer. ich würde sag das du dir erst mal klar wirst was bei euch schief gelaufen ist. da du schon ein paar dinge aufgezählt hast hast du das zum teil schon gemacht. vergiss erst mal die eltern von ihr, die habe da nichts mit zu tun wenn ihr euch liebt sind die egal!!!! werde dir klar ob du das was du alles falsch gemacht hast in zukunft besser machen willst und kannst und sie nicht wenn ihr zusammen seit wieder linkst liegen lässt. wenn du dir darüber im klaren bist, sag ihr wie du zu ihr stehst und ob sie sich überhaupt noch ne beziehung vorstellen kann mit dir.... rede mit ihr wenns möglich ist oder schreibe es in einem brief, deine gefühle und gedanken und zeig ihr das du sie nicht verlieren willst....

gruß 6666
  • HaNsImGlÜcK schrieb:

eins versteh ich net,
    wenn dir deine freundin so viel bedeutet,
    wieso hast du sie dann die ganze zeit so dreckig behandelt?

Er hat sie nicht dreckig behandelt!
    Ja eig. schon aber er hat es nicht bemerkt, sie hat war. auch nichts gesagt und alles so gelassen weil die Liebe so groß ist, da vergisst man einige sachen sehr schnell und lässt es einfach so weiterlaufen.
    Erst wenn jemand weg ist merkt man erst wie man ihn vermisst, wie lieb man ihn eig. hat.
    Ich finde es sehr komisch das du der buhman bist da du ja nichts damit zu tun hast.
    sry aber die Mutter hat ne macke.
    aber das kann doch nicht alles sein nur deswegen?
    wegen dem Vertrag?!

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hallo,
    Also erstmal möchte ich sagen das die Situation in der du da steckst echt s...... ist aber ich würde sagen wenn ihr jetzt erstmal ne weile auf abstand geht tut euch das ganz gut auch wenn dir das schwer fällt. Auf alle Fälle mußt du ihr zeit lassen und zu nix drängen, dann klappt das auf keinen fall. Und dann nach einer bestimmt Wartezeit, wenn du dich wieder ein bissle abgeregt hast, lasst ihr es langsam wieder angehen mit essen gehen oder ähnliches. Und dann glaube ich klappt das auch wieder mit euch.
    Und ein ganz große MUSS ist es die Gewalt aus dem Spiel zu lassen dann geh lieber ins Fitness-Studie oder so und tob dich dort erstmal aus. Und danach könnt ihr dann immer noch über alles sprechen.

Ich wünsch dir viel Glück

mfg
    flash3985
  • OK..., korrigiert mich aber flash3985 dürfte weiblich sein, oder ;) (sorry, falls nicht)

Also..., Tipp, hör auf flash3985, dürfte für die Systematik das Beste sein.

Doch nun für Dich..., wie eNdix schon sagte, Du trägst die Lösung schon in Dir!
    Jetzt immer raus damit und immer an die richtige Person, die, die es angeht, die, die es wissen muss, sonst platzt Du.
    Bleib dran, beweise es Ihr, immer und immer wieder!
    Du hast was gut zu machen, dass weisst Du und das willst Du.
    Es geht um Sie und Dich und Sie und Dich ...
    Nicht um Opa, Oma, Tante, Mama, Papa, Du gehst nicht mit denen durch's Leben sondern mit Ihr.
    Vergeude die flash3985_zeit nicht mit nichts tun und warten.
    Nutze die Zeit um Ihr klar zu machen und zu beweisen was Du verstanden hast und besser und richtig machen wirst.

Viel, viel, Glück, Euch Beiden, Gruß,

dermit
  • Ohne Witze geh einen saufen Alter.
    Ist doch bestimmt mal Abwechslung.
    Jetzt meckert keine wenn du mit 4 Promille nachts um 5 heimkommst.

Wenn de kein Bock mehr auf Saufen hast, kannst dir ja wieder eine suchen.

Auf alle Fälle gibts es Vorteile und Nachteile mit oder ohne Freundin.

Aber ohne Scheiß mach erst mal Party.

Das tut dir gut.

Gruß
  • hast du schon daran gedacht mit ihr zu einer "Eheberatung" zugehen?
    Ist zwar keine ehe, aber du musst zeigen das du es ernst meinst.

Flash hat es auch schon gesagt, die gewalt muss weg.

hast du sie auch mal geschlagen? wenn ja dann lass sie gehen, das wird sie nicht vergessen.
  • Bomber52 schrieb:

hast du schon daran gedacht mit ihr zu einer "Eheberatung" zugehen?
    Ist zwar keine ehe, aber du musst zeigen das du es ernst meinst.

Flash hat es auch schon gesagt, die gewalt muss weg.

hast du sie auch mal geschlagen? wenn ja dann lass sie gehen, das wird sie nicht vergessen.

kann dir nur zustimmen...

@JADAKISS: trinkst du (zu)viel alk?
  • Hi,

sag IHR was DU falsch gemacht hast. Zeig ihr, dass du deine Fehler einsiehst und dich ändern WIRST (nicht willst). Und frag sie um eine letzte Chance. Nicht so schnell aufgeben.

Ich denke, wenn sie dich noch liebt und du ihr immer wieder zeigst und sagst, dass du sie liebst, wird sie merken, dass du es ernst meinst!

Viel Glück!!!
  • Kämpfe!!!

Deine Beziehung ist vorbei, du musst wieder ganz von vorne Anfangen. Flirte mit ihr, mach außergewöhnliche Dinge mit ihr, macht was zusammen als "Freunde". Geht Kaffee trinken, spazieren, Inliner fahren, ne Milchschnitte essen :lol:! Lass dir was einfallen, aber gib nicht so leicht auf, zeig ihr dass du es ernst meinst.

MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • hi,
    wenn du nur noch an sie denkst,hast du sie ja richtig geliebt.Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit,dass du irgendwie mit ihr sprechen etc. kannst und sagst ihr,was du für sie empfindest...

MFG
  • An deiner Stelle würd ich sie mit irgendwas überraschen oder irgendwohin, wo ihr
    was schönes zusammen erlebt habt. Und zeig, dass es dir leid tut und dich ändern willst, sonst kannst du die sache vergessen. Außerdem solltest du sie wie einen normalen Menschen behandeln, nein sondern wie jemanden, der was besonderes ist und nicht wie ein stück sch***.
  • Wie schon gesagt wurde überrasch sie.....tu sachen die sie von dir nie erwartet hätte...ich hatte4 das prob auch mal...ich hab mal auf ner party für meine ex-freundin von lukas hilbert - was ich an dir mag gesungen (ich weiß es is übeler schwachsinnn und es klingt echt übelst dähmlich aber man muss sagen mit der klavier begleitung muienes freundes und meinem gitarrenspiel hat sich das eigentlich gnaz gut angehört und geholfen hat es allemal.....naja ok das ende vom lied is das sie mich n monat später wegen nem anderen typen verlassen hat aber naja ich hab gelernt damit zu leben)
  • Also wenn ich dir eins sagen kann." Zeit heilt alle wunden". Ich hatte eine 8 jährige beziehung und musste danach feststellen, dass es ohne sie am besten ist ich meine frauen allgemein. Wenn du eine brauchst, dann besorgst du dir eine in der disco oder so. Natürlich ist es anfangs schwehr von ihr weg zu kommen, weil dich alles an sie erinnert. Du musst dich einfach nur ablenken. Also bei mir hat es gut geholfen, in dem ich in eine andere stadt gezogen bin nicht einmal weit von der anderen, damit du es auch nicht weit zur arbeit hast aber es hilft. Den einzigen großen fehler denn du niemals machen sollten ist ihr hinter her zu laufen. Sie wird schon zu dir kommen, wenn sie dich noch liebt und du solltest die ganze sache nicht versuchen mit drogen zu lösen, denn dann bist du wirklich am ende. Also bei mir ist die ganze sache schon ein jahr her und ich muss sagen ich fühl mich super. Außerdem bist du noch jung es werden noch genug frauen in deinem leben auftauchen.