GeForce7800GTX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GeForce7800GTX

des is schon ne geile.......

für 350€

nicht sehr alt....3Monate

tja wenn ihr fragen habt dann antwortet
    • Nicht soviele Angaben am Anfang! Welche Marke? Schonmal übertaktet? Oder schon von Haus aus. Denn die 350€ müssen ja zustande kommen. Und 350€ liegen at the moment über den Neu Preis, überlegs dir nochmal.
    • das stimmt nicht! übertaktet vllt. vom hersteller! da gibts n tool das EXpertool heißt.... damit muss man die karte UNTERTAKTEN! sonst RUCKELN spiele!

und die marke ist Gainward! die is übertaktet (viel zu hoch)! deshalb untertakten
    • OMFG,
      benutz die Suchfunktion, da wirst du sehen dass nur in bestimmten Bereichen Posts gezählt werden. Und Doppelposts werden sowieso nicht gern gesehen.
      Was den mist den du von untertaken erzählst angeht, das ist totaler Müll...
      Die 7800 GTX gibt neu für 380€, informier dich erstmal, bevor du hier sagst: "das stimmt nicht!"..

MfG xlemmingx
    • Also Ich weis bis jetzt noch nicht was alles dabei ist.

Ist sie Originalverpakt?
      War sie Bulk?
      Wieviel MB hat sie? (ich glaube die gibts ja auch mit 512MB)
      Welcher Hersteller?

Wenn du noch mehr als 200€ möchtest würd ichs im Ebay Probieren - da wie schon gesagt eine 7900GT schneller und billiger ist.
      Ein Freund hatte vor drei Monaten im ebay seine XFX 7800FTX XXX (Limitet) um 650€ verkauft
      :löl: und das stimmt wirklich :löl:

Im FSB hat noch nie jemand be********n können da sich die Leute hier einfach zu gut auskennen. :D

MFG
      >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
      >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
    • bei mir ist es aber SO!!!! ich hab "Road To Hell" gezockt! es hat geruckelt!

ich habs untertaktet! dann hats nich mehr geruckelt!

die taktraten waren: Grafik: 440Mhz, Ram: 1250Mhz!

ich habs so gemacht: Grafik: 395Mhz, Ram: 1300Mhz!

schon hats nich mehr geruckelt!

aber wenn dus net kaufst dann kaufs halt nich! eure schuld!
    • Bergara schrieb:

Im FSB hat noch nie jemand be********n können da sich die Leute hier einfach zu gut auskennen. :D

MFG

Mal am rande mich wollte einer bescheißen hat mir ne maus verkauft als unbeschädigt die total im arsch war.
      Hat ihm nix gebracht danach hat er sein dsb da sein freiwillig eingestelltt :cool: geld gab es zurück maus hab ich behalten und Repariert :)

Was soll das sein Untertackten?