Ruckeln bei Battelfield 1942 ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ruckeln bei Battelfield 1942 ????

Also wer kann mir von euch Cracks helfen ????
    Ich habe das Problem wenn ich das Game spielen will das es nur am Ruckeln ist ?????
    Was kann ich dagegen tun ??????

Mein Rechner iste ein P4 1700MHZ ,256MB DDR Ram,2 x 80GB Festplatte,Asus 8460 Ultra GF4 128MB Ram.
    System ist WinXP Pro mit NTFS Formatierung

Ich denke ja nicht das es am rechner liegt ?????

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
  • Du wirst lachen (oder heulen), aber es liegt am Rechner, allerdings is der nich zu schlecht, sondern das Game is noch nich vernünftig auf Performance optimiert.

Ich hab ne vergleichbare Ausstattung, und bei mir hat´s auch geruckelt.

Du darfst die Detaileinstellungen nich auf maximum setzen, lass die Auflösung bei 1024 x 768 x 16, da sieht das Game auch schon goil aus, und wie gesagt, die Details irgendwo auf mittel oder so setzen, dann müßtest du ungetrübten Spielspass genießen können.

Ob EA noch nen Patch rausbringt, der die Performance steigert, steht bis jetzt noch nich fest, aber ich denk mal, da wird man in der nächsen Zeit noch was von hören.

Ach ja, und noch was:
    wenn dir die Grafik dann nich mehr unbedingt gefällt, benutz den RivaTuner, und schon sieht das Ergebnis wieder besser aus, ohne zu sehr an der Leistung zu fressen.

mfg
    fraenzer