Arcor DSL zu empfehlen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcor DSL zu empfehlen ?

weil die Terrorkom ja demnächst ihre Preise erhöht und Arcor ne 1,5 Mbit flat ziemlich günstig anbietet überleg ich mir zu Arcor zu wechseln. Ich hab aber gehört dass die nen ziemlichen scheiss service haben sollen und man teilweise lange warten muss bis alles richtig funzt...
    Deswegen wollt ich mal von den Arcor Nutzern hier höhren wie zufrieden ihr damit seit und wie lange íhr auf euren Anschluss warten musstet...
  • meine meinung zu Arcor:

Also ein Kumpel hat sich letztens Arcor DSL 1500 geholt. Doch letztens bei einem Gespräch mit der Arcor Service Hotline hat er mal nachgefragt. Er hatte folgendes Problem, deswegen er auch anrief. und zwar konnte er sich mal wieder nicht einwählen der der Einwahlserver mal wieder down war. Nach 7h kam er dann endlich wieder ins internet. aber das war noch nicht alles der störung. er war nun im internet, hatte jedoch eine verbindung von <28.8kbps er konnte nicht mehr downloaden, denn die downloads kackten nach wenigen sekunden auf 0-0.4kb/s ab. Auch manche Seiten ließen sich nicht mehr komplett aufrufen, weil sie strikt zu gross waren. Das ging dann auch mehrere stunden so. Dieses Prob hat er fast jedes wochenende. kann auch am ausbaubereich liegen.
    der arcor mann sagte weiterhin, (nicht wort wörtlich aber sinngemäß) dass weniger kapazitäten zur verfügung stehen, als neue anschlüsse verkauft worden. deshalb kommt es zu unterschiedlicher bandbreiten verteilung, weil man sich wohl mit einem 2ten arcor user 2mbit shared. und zu 1,5 mbit meinte er dass arcor noch hubschränke für 15.000€ von der telekom kaufen muss um eine handvoll user darin unterzubekommen. dann kann man sich ja ausrechnen dass das nicht billig wird. also bekommt mein kumpel erst ab februar 1500. obwohl er schon dafür bezahlt. also ich würde mir überlegen zu arcor zu wechseln. :D
  • ^^stimmt

ich hab grad nen upload von 16 kb obwohl ich arcor1500 hab und hab bis vor 10 min gedacht, die hätten meinen tarif geändert

ich bin dann bei der support nummer durchgekommen und der mann klang sehr verzweifelt und sagte dass die das problem schon seit 3 stunden ham -> da wär mir tdsl lieber (aber da gehts ja auch wieder nicht schneller)
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • Hi,

Also ich wurde mal sagen das Arcor schon zu empfehlen ist.

Ist doch gut.

Naja ich hocke zur Zeit auf meinem T-Offline rum.

Aber zu empfehlen ist das doch alle mahle.

Also wenn jemand die Wahl zwischen

T-Offline und Arcor hat.!

Wurde ich glaub mal .... *kurz ueberleg* ARCOR nehmen.

T-Offline ist schon dumm. Aber naja ... jeder siehst anderst.

greetz
  • Das hauptprob ist folgendes: Arcor mietet die Leitungen zu 90% von der Terrorcom. Wenn du einen Account bei denen haben willst, mieten sie erstmal ne Leitung bei der Tel an, dauert also teitweise, habe von einem Fall gehört, wo eine Schule aus kostengründen zu Arcor wechselte, nach 2 Wochen haben die dann festgestellt, dass sie das eigenlich garnicht anbieten können, weil die Telecom, bei der sie die Leitungen mietet dort keine entsprechende Liegen hat. Nun wollten die die Schule an den Ausbaukosten, die sie bei der Telecom abdrücken müssten beteiligen. Die Schule ist wieder zur Telecom zurück, Telecom baut Leitung und alles ist gut.
    Hab ich von meinem Vater, der ist Ing. Telecomunikation bei der Stadt. Der kennt auch och andere Storys on wegen der Zuverlässigkeit bei Arcor.
    Der 1,5er FLAT ist allerdings nicht ohne, sowas hat die Terrorcom glaubich nich.
  • also ich hab mir auch schon gedanken gemacht zu arcor zu wechseln wenn es das bei mir gibt.....aber ich glaub ich habs mir anders überlegt nachdem was ich jetz gehört hab....!
  • arcor ist ned schlecht wenns mal läuft glaub ich aber ich werde auch bei t-offline bleiben weil ich mir den stress nicht antun will
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • ab diesem Monat gibt es doch Powerline exklusiv exportiert aus der USA :D
    Also für alle die nicht wissen was das ist
    Also das ist netzwerkverbindung und Internetverbindung über die Steckdose wobei man eine Leitung mit 14 MBit/s hat obwohl in einen Bericht stand das man meistens nur 5 bis 7 MBit effectiv erreicht und ab den nächsten Jahr schalten sie die Leitungen frei und dann hat man ne Leitung von 100MBit/s also das alles hört sich doch alles super an :D :D :D
    nur leider hab ich noch nirgends gefunden wie hoch die kosten dabei sind:(

mfg Darky
  • Hi, Arcor DSL 1500 ist super schnell, günstig und echt für jedermann!

denn die preise stimmen ... und arcor hat eine super schnelle leitung also Arcor DSL 1500 kann man weiter empfehlen!

Ice_
  • ^^
    ne, hats net,

aber als ichs gehabt hatte, waren meine pings teilweise bei über 150 - unspielbar

seit ich des normale wieder hab gehts bei bis zu 25 wieder gut

für leute die nicht spielen sondern nur uppen und leechen ist des scho zu empfehlen
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!