ICQ geht nicht mehr!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ geht nicht mehr!

hiho! habe folgendes problem.......
    habe zonealarm als firewall auf meinem rechner installiert.
    nach einiger zeit funktionierte das programm nicht mehr, sprich es kam eine fehlermeldung, wenn ich meinen rechner hochgefahren habe.
    nun kann ich nirgendwo mehr einloggen ICQ geht nicht mehr steam usw. auch nicht. Ich kann nur noch im internet sprich mit firefox irgendwo herum surfen!
    habe mir schon eine neue firewall installiert, aber die kann auch nicht auf internet zugreifen. habe mehrmals versucht zonelabs zu deinstallieren, aber da kommen auch nur fehlermeldungen mit irgeneinem dll-müll!

Wäre super, wenn jemand nen TIPP für mich hätte wie ich meine Internetverbindung wieder für icq zugänglich mache!

mfg

effeX
  • DeInstallier mal bitte alle(!) Firewalls die du installiert hast und schalte dann noch einmal die Windows Firewall aus.

Dann sollte es keine Softwareseitigen Hürden mehr geben.
    ZoneAlarm hat nämlich die nette Eigenschaft, wenn es nicht mehr richtig läuft alle ports zu sperren. Also einfach mal testen.

PS: Poste doch mal bitte ein Hijack This Log damit ich mal sehen kann was bei dir so alles läuft (oder auch nicht)

Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]