Premiere mit Skystar2 und DVBViewer

  • geschlossen

  • Sonderfall
  • 16089 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Premiere mit Skystar2 und DVBViewer

    hallo,

    wie ich gelesen habe ist premiere zur zeit mit camd3 und noch irgendwas zu öffnen.
    mit progdvb zusammen soll das zb funktionieren.

    geht das beim dvbviewer auch, wenn ja, wie?

    danke
  • Also der progdvb hat ja eine plugin funktion. Der dvbviewer hat sowas nicht bzw. hab ich es da nirgens gesehen. Ohne so eine funktion kann ich mir nicht vorstellen das es damit geht.

    PS. Ja es funktioniert. :D
  • schtinkesocke schrieb:

    Also der progdvb hat ja eine plugin funktion. Der dvbviewer hat sowas nicht bzw. hab ich es da nirgens gesehen. Ohne so eine funktion kann ich mir nicht vorstellen das es damit geht.

    PS. Ja es funktioniert. :D


    ich denke schon, dass der dvbviewer eine pluginfunktion hat, ich kann zumindestens mit "..." sachen wie D+ und orf sehen

    deine verwendeten plugins per PM zu erhalten, wäre eine feine sache

    danke


    EDIT:

    problem gelöst
    dank einer netten PM von "----" kann ich jetzt uneingeschränkt premiere genießen :D
    ich verwende jetzt die neueste ... mit den aktuellen keksen

    danke
    und von mir aus kann dieser thread jetzt geschlossen werden
  • tut mir leid wegen doppelpost, aber erstens, kann dann ein netter mod den thread schließen
    und zweitens bitte ich darum mir keine privaten nachrichten wegen premiere zu schreiben.
    alles was ich weiß und was man wissen muss, steht hier, also einfach bei google S2emu (das ist ein plugin für die tv software) eingeben und runterladen, dann noch den aktuellen key und fertig (aslo bei goggle nach softcam.k*y suchen)