Eingravieren von Tatoos auf CD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am besten sieht man es auf blauen Rohlingen.:)

Aus dem obigen Artikel:
    Sichtbarkeit des Tatoos ist stark vom Dye des Rohlings abhängig. Beste Ergebnisse erzielten wir mit Rohlingen von Verbatim mit Metal Azo Dye (Super AZO). Rohlinge deren Dye auf Phtalocyaninen basieren, eignen sich nicht.
  • ähm: wer brauch sowas ??? <kopfschüttel>

also was sinnloseres gibts nich oft...
    sry aber dem kann ich absulut nix abgewinnen... oder gibts da nen tieferen sinn, den ich nich verstanden hab :rolleyes:

bye
    TD
  • Natürlich die Disc [email protected] eigentlich sinnlos. Immerhin kann ja nur der leere Bereich einer CD mit einem Bild versehen werden, so dass es sich bei vollen oder sogar ünerbrannten CDs überhaupt nicht lohnt...

Ein viel wichtigerer fakt ist aber, dass der CRW-F1 absolut problemlos mit jedem(!) Audiokopierschutz umgeht, sei es nun Key2Audio oder Cactus Data Shield oder oder oder...
  • Original geschrieben von Sithlord
    Natürlich die Disc [email protected] eigentlich sinnlos. Immerhin kann ja nur der leere Bereich einer CD mit einem Bild versehen werden, so dass es sich bei vollen oder sogar ünerbrannten CDs überhaupt nicht lohnt...

lol... ich glaub 90-95% der cds die ich brenn SIND übergroß :rolleyes:

Original geschrieben von Sithlord
    Ein viel wichtigerer fakt ist aber, dass der CRW-F1 absolut problemlos mit jedem(!) Audiokopierschutz umgeht, sei es nun Key2Audio oder Cactus Data Shield oder oder oder...

na jut, das is schon ne nettes argument, aber meist kann man den kopierschutz auch umgehen, wenn man sich die ganzen liedchen als mp3s saugt.... und dank dsl :rolleyes:

bye
    TD
  • rofl... wasses net alles gibt ^^

also ich bin ne faule sau und will mir das net alles durchlesen kann mir kurz mal wer meine fragen beantworten? [thx*g]:

1. Kann man das mit schon bebrannten CDs machen? z.b. das ich die titel der Moviez daunten drauf toasten kann auf S/VCDs die ich scho gebrannt hab als beispiel?!

2. geht das mit jedem beliebigem brenner?!

thx, so long!

greetz dA_LoRd
  • @dA_LoRd
    Original geschrieben von dA_LoRd
    also ich bin ne faule sau und will mir das net alles durchlesen kann mir kurz mal wer meine fragen beantworten? [thx*g]:

Dazu kann ich nur sagen... ein Forum ist dazu da, damit man ließt! Und dann entfallen ja auch sollche Sinnlospost wie der gerade von dir ;)

1. Kann man das mit schon bebrannten CDs machen? z.b. das ich die titel der Moviez daunten drauf toasten kann auf S/VCDs die ich scho gebrannt hab als beispiel?!

Aso dass wird mit sicherheit whl nicht gehen, da meiner Meinung nach die Daten auf der gebrannten CD beschädigt werden.

2. geht das mit jedem beliebigem brenner?!

Diese Frage klärt sich indem du dir die Beiträge durchließt ;)

CU
    Zibi